Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Mona Lisa.
#1

Der spannende Film auf den Comic’s von Jeff Vandermeer und Tewssa Kum werden im Motioncomic von One Zum leben erweckt.
Spoiler:
[Bild: MonaLisaHalo.jpg]

[Bild: Evo_MonaLisa_Kubota.jpg]

[Bild: Mona_Lisa.png]

Läuft auf Halo Waypoint zum angucken mit Englischer Sprauchausgabe und Deutschen Untertiteln.

Ach hat ihrgendwie so ein Dead space feeling nur da ist ein trupp.D

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Die geschichte war doch auch in Halo Evolution oder??? kann man die auch irgendwie anders angucken??? da mein Live abgelaufen ist..

BLuBB
Zitieren
#3

Interessiert wohl keinen arsch aber die sind so spannend mensch so’n dead space feeling kommt schon auf D

es sind jetzt 9 folgen kann nur jedem mal empfehlen die sich anzugucken

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Hab die bisherigen mit Spannung verfolgt ist echt gut gemacht und diese Kästchen Darstellung macht das ganze irgendwie sehr lebendig! Sehr viel Bewegung ist ja eigentlich nicht da aber ist auch garnicht nötig kommt super rüber ! Weiß jemand wie viele es werden, Folgen mein ich ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#5

haste die 9te folge gesehen?

Spoiler:
Da sieht man ja die frau die den pelican geflogen hat...meinste die kommt da noch raus?

aber ich find den henry voll cool D

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Die letzte folge war so geil...der ganze film war geil so eine kurzgeschichte lässt halo wieder komplett anders aussehen....im guten sinneZwinker

nur das offene ende....Rtfm

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Falls es noch Leute unter euch gibt, die die Motion Comics noch nicht gesehen haben....
...hier der offizielle Halo-Waypoint-Link: http://halo.xbox.com/en-US/universe/tag/94?

Enthalten sind:
- Headhunters 1- 3
- The Mona Lisa
- Midnight in the Heart of the Midlothian
- The Return


Microsoft Silverlight muss installiert sein, um diese anschauen zu können.

Viel Spaß beim Anshauen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin