Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


an clanmembersuchende
#1

hallo ich suche einen clan fürs halo spielen. mich interessiert nicht wirklich wie der clan heßt oder so etwas ähnliches aber ich ändere meinen namen nicht für einen clan für 10 euro dass ist geldverschwendung. mein gamertag lautet X AMBYSTOMA X, ich bin general dienstgrad 2 und habe halo 3 und halo reach(spiel auch beides). wer interessiert ist soll mir über xbox live eine nachricht schicken. spiele sonst auch noch gerne left 4 dead/left 4 dead 2 und ab und zu beim freund black ops. freue mich auf nachrichten.
Zitieren
#2

---------
Zitieren
#3

Meinst du ernsthaft es setzen sich iwelche Clans hin und suchen nach Topics wo sich jmd "freistellt" und meint hier bin ich, jeder kann mich nehmen? D Sollte das doch passieren, ist es bestimmt ein seriöser Clan Smile

Guck doch mal paar Topics unter dir, da sind genügend Clans wo DU dich vorstellen kann ;D
Zitieren
#4

so ne meldung könnt ihr eigentlich nur schalten, wennn ihr geeks mit nem 2.0 K/D oder ähnlichem seit und sich jeder clan um euch reißt.
Zitieren
#5

ich habe schon öfter mich einfach nur vorgestellt und habe mich "freigestellt" und ich bekam mehrere anfragen. ich konnte auch in einen seriösen clan als sozusagender mitgründer jedoch wollte ich meinen gamertag nicht ändern. ich möchte meine zeit nicht damit verschwenden dass ich topics von neuen clans durchsuche denn oft sibd es pleiten und dass ist so ein clan die sich die "unzerstörbaren germankillers" nennen oder so ein mist. da warte ich lieber bis jemand der sucht mir ne nachricht schickt(damit hatte ich bis jetzt mehr erfolg)
Zitieren
#6

" ich möchte meine zeit nicht damit verschwenden dass ich topics von neuen clans durchsuche denn oft sibd es pleiten und dass ist so ein clan die sich die "unzerstörbaren germankillers" nennen oder so ein mist"

Wer sagt denn das du dich da Vorstellen musst?
Und das dich schon seriöse Clans angesprochen haben, bezweifle ich doch sehr mit deiner Art dich selbst zu Präsentieren.
Ich persöhnlich würde dich nicht in meinen Clan aufnehmen wenn ich ehrlich bin ...

Ich werd diesesTopic im Auge behalten und ich garantiere Dir das sich kein gescheiter Clan bei dir meldet ;D
Zitieren
#7

ich präsentiere mich so wie ich auch über xbox live bin. du kannst gern an meinen antworten zweifeln und das du mich nicht in deinen clan aufnehemen würdest interessiert mich nicht denn sonst hätte ich dich ja angeschrieben. du kannst diese topic gerne im auge behalten dass wird aber nichts bringen denn falls du lesen kannst habe ich oben geschrieben mn soll mich über xbox live anschreiben

Yurtta Sulh, Cihanda Sulh. Atatürk bir kahraman
Zitieren
#8

Dann hättest du mich schon angeschrieben? Ich dachte du schreibst keine Clans an ;D
Naja what ever ... dann warte du mal auf deinen Clan D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin