Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliteteam der Clan!
#1

Hi,

wir sind ein Xbox Live Clan und auf Halo Reach unterwegs manchmal auch aus Fun in Halo 3 jedoch dort nicht als Clan. Wir suchen noch nette Mitgleider die auch was drauf haben, ABER: Bitte nicht in Form von Partikelschwert, Gravitatsionshammer oder Raketenwerfer die Leute wegnaden denn genau das wollen wir verhindern, Natürlich könnt ihr mal ein Partikelschwert nehmen und jemand ummetzeln aber nicht wies viele tun sich damit in Swordbase an den Aufzughängen und Campen, so viel dazu. Wie gesagt suchen wir nette Mitglieder die auch Aktiv spielen würde. Wir also mein Leader Eliteteam Beni und ich JustKillYou96 sind beide schon erfahrende Halospieler jedoch bin ich ein Launischer spieler: Bei guter Laune viele Kills bei schlechter weniger xD Also wir können was. Wir haben auch noch einen Neuankömmling in Reach The Wraith er ist leider noch nciht so gut. Wir suchen fürs erste 2 weitere Member. Bitte hier im Forum per PN oder in Xbox Live melden.


Momentan möchten wir unsere Fertigkeiten bei einem 2vs2 testen und dies so schnell wie möglich. Wer möchte bitte auch in Xbox Live oder hir im Forum eine PN schicken!!!!!

Mfg Eliteteam Beni und JustKillYou96
Zitieren
#2

"Bei guter Laune viele Kills bei schlechter weniger xD Also wir können was"

Ist das dein Ernst? D
Naja what ever ... Evt. dürft ihr am Wochenende mal gegen uns nen 2on2 machen Zwinker.
Ich melde mich dann aber noch ;D
Zitieren
#3

(20.05.2011, 18:03)Mendossa schrieb:  "Bei guter Laune viele Kills bei schlechter weniger xD Also wir können was"

Ist das dein Ernst? D
Naja what ever ... Evt. dürft ihr am Wochenende mal gegen uns nen 2on2 machen Zwinker.
Ich melde mich dann aber noch ;D


Du bist fies, danach werden die das Spiel doch gar nicht mehr spielen.....
Zitieren
#4

Was is denn daran schlimm wenn man halt gute Laune hat lust zu zocken und so spielt man doch besser wie wenn man grad kein bock hat also ihr habt probleme
Zitieren
#5

Nee ich hab keine Probleme Smile
Und wenn ich schlechte Laune habe und dementsprechend evt sogar wirklich schlecht spiele, werde ich nen Teufel tun und Halo spielen? D

Hm also bei mir ist es so das wenn ich gegen Deranker spiele, ich viele Kills mache und bei Noos sogut wie gar keine :/
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin