Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hallu liebe leutz
mir ist grad ein wenig bammel da ich meine xbox 360 angemacht habe und eine runde halo reach spielen wollte und dann gleich im hauptmenue eine nachricht kahm die mich gleichzeitig verwirrt und geschockt hat

"Diese XBox360 Konsole wurde vorübergehend für das sammeln von Credits gesperrt"

meine frage ist: wie konnte dies geschehen Ask

weder habe ich eine veränderung an meiner XBox noch n gebranntes spiel oder sonst irgend etwas, was dazu geführt hätte, das ich gebannt werde.
mein 12 monatiger golda. habe ich auch erst seit kurzem und der ist noch bis nächstes jahr gültig.
ich hab keinen blassen schimmer wie dies geschehen konnte und was ich tun kann...

bitte um hilfe Hrmpf

danke im vorraus
Gruß: Titus
Zitieren
#2

(05.04.2011, 18:29)titus666 schrieb:  hallu liebe leutz
mir ist grad ein wenig bammel da ich meine xbox 360 angemacht habe und eine runde halo reach spielen wollte und dann gleich im hauptmenue eine nachricht kahm die mich gleichzeitig verwirrt und geschockt hat

"Diese XBox360 Konsole wurde vorübergehend für das sammeln von Credits gesperrt"

meine frage ist: wie konnte dies geschehen Ask

weder habe ich eine veränderung an meiner XBox noch n gebranntes spiel oder sonst irgend etwas, was dazu geführt hätte, das ich gebannt werde.
mein 12 monatiger golda. habe ich auch erst seit kurzem und der ist noch bis nächstes jahr gültig.
ich hab keinen blassen schimmer wie dies geschehen konnte und was ich tun kann...

bitte um hilfe Hrmpf

danke im vorraus
Gruß: Titus

Da wahr dann wohl jemand anders an der Konsole.
es ist mir noch nie unterlaufen das einer ohne grund gebannt worden ist....
Da hast du wohl nicht aufgepasst oder was hast du sonst gemacht vielleicht Credits geboostet.[Bild: nanu.gif]

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Kenn ich, nach 2 Wochen Sperre war alles beim Alten. Gibt ja noch andere Sachen die man machen kann. Ok, ich bin nicht unverdient gebannt worden, war nur ein Versuch Credits zuboosten. Und bin prombt aufgelaufen.
Seitdem ehrlich, was erstens ausreicht um weiter zukommen und macht mehr Spaß und bevor ich riskiere vielleicht noch degradiert zu werden, das lohnt nicht.
Aber wenn ich an CoD und andere Spiele denke finde ich das System ok.
Zitieren
#4

falls du die internetverbindung zu oft beim spiel getrennt hast, haste den grund^^ obwohl jemand mit einer instabilen leitung auch nichts dafür kann *gg* ^^
Zitieren
#5

Mein freund hatte an seine Konsole 4. Pads angeschloßen und hat so Erfolge geboostet. Er bekam auch eine Sperre Smile

Allerdings habe ich mit geboostet da ich auch in seiner spiel liste war, nur wurde ich nich gesperrt Zwinker

er war total sauer^^

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#6

du hattest wohl keine 4 pads dran ne? Lol

boosten ist eigentlich nur für die die zu faul sind mal den arsch hochzuheben...
bei einigen multiplayer erfolgen verstehe ichs aber nicht bei denen wo du z.B kills oder so ansammeln musst Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren
#7

nö, deswegen wurd ich ja auch nicht gesperrt. Zwinker

hatte mir nur die Perfekt Medal geboostet. Die anderen hatte ich, nur irgendwann war es mir leid mit dem Erfolg so hatte ich mit gemacht Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin