Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-3-Clan: Das Überfallkommando sucht DICH!
#1

Das Überfallkommando


[Bild: berfallkommando.jpg]


Wir vom Überfallkommando suchen noch ein paar aktive Member, die Lust haben in einem lustigen, geordneten, gut-organisiertem Spaßclan mitzuspielen. Wir halten nichts von strengen Clanregeln, wir bieten unseren Membern Freiheiten, wie man sie kaum in anderen Halo 3 Clans finden tut.


Wer sind denn überhaupt das Überfallkommando?

Der Gründer des Clans bin ich selbst. Zusammen mit einem sehr guten alten Freund von mir, wollen wir mithilfe dieses Clans den früheren Spaßfaktor wieder aufblühen lassen. Die Noobs, die jeden Tag Reach zocken und somit H3 elendig sterben lassen? Von denen halten wir nichts, wir spielen nur Halo 3, weil wir wissen, dass Reach einfach nur der größte Müll ist, Halo 3 also zu unrecht anfängt auszusterben.

Wir waren schon früher einmal ein zusammengewürfelter Haufen von verschiedenen Leuten. Damals hatten wir eine Menge Spaß zusammen und diese Zeiten werde ich niemals vergessen. Auch das war ein Grund, wieso wir diesen Spaßclan ins Leben rufen wollten.


Warum sollte ich in deinen Clan kommen? Was bietest du mir?

Wir bieten folgendes:

- einen schnellreagierenden Clanleader, der nicht 1 Monat braucht bis er die Nachrichten von Interessierten beantwortet hat
- eine lustige zusammengewürfelte Gruppe, die viel Spaß versteht und sich zusammen beim Spielen gnadenlos amüsiert
- sehr gute Spieler mit jahrelanger H3-Erfahrung, die bereit sind, schlechteren Spielern eine Stütze zu sein und diese auch (rangmäßig) versuchen hochzubringen

Ich habe mir extra einen neuen Gamertag erstellt, damit ich den neusten Membern die Möglichkeit bieten kann mit mir, oder meinem Kollegen zusammenspielen zu können. Wir setzen alles daran euch auf den gewünschten Rang zu bringen!

- Trainwars, Clanwars (wir spielen sehr viele Customs, das geht von MLG, über zu Fiesta, über zu Flaggenspiele und wenn wir mal Lust haben: ein paar Zomiespiele (auch hier ist der Spaßfaktor garantiert und die Teamfähigkeit wird nochmal rapide gefördert), dazu noch wird speziell das Spielen mit BR und Sniper gefördert, ihr werdet sehen, nach ein paar Wochen Clanaufenthalt werdet ihr um einiges besser sein!

- Wenn wir viele Interessenten haben, dann lehnen wir nicht ab: Wir bilden Squads und sorgen somit dafür, dass jeder dabei sein kann.


Was muss ich mitbringen?

- Jemand, der maximalen Spaß genießen möchte und die Teamfähigkeit des Clans spüren will, der sollte ein Headset mitbringen. Wer keins hat, dann ist das auch nicht schlimm, wen derjenige sagt, dass er sich so schnell wie es geht ein Headset besorgt, dann wird er angenommen.

- Spiel, Spaß und Teamfähigkeit

- Wirklich die Lust dazu in einem Clan mitspielen zu wollen und auch die vollwertige Interesse daran hat bei uns zu bleiben.


Auf was für Leute wir keinen Nerv haben?

- arrogante Spieler, die meinen sich besser zu fühlen, weil sie die 50 in LW erreicht haben

- spießrige kleinkarrierte Kinder, die direkt anfangen zu heulen, wenn man sich mit anderen Membern in die Haare bekommt (wir sorgen natürlich für Ordnung und
Schlichtung, wenn ein Streit mal gewisse Ausmaße annehmen sollte).

- Lutscher, die nur da sind um ihr gewünschtes Können hochzuspielen und dann einfach abzutreten (solche Spieler werden erkannt und wieder rausgeschmissen)

- Nörgelndes Pack, was nicht in der Lage ist auf Anweisungen des Clanleaders hören zu können (sowas wird direkt wieder rausgeschmissen)

- Inaktive Member, die wirklich in einem Monat 2x online gewesen sind > Ciao!

Was passiert, wenn ich dem Clan beigetreten bin?

Zuerst wird man allen Membern (die man gerade auffinden kann) vorgestellt. Ihr werdet auch ein Testspiel gegen den Clanleader absolvieren, oder ihr spielt direkt mit im Team, damit wird gleichzeitig eingeschränkt:

Wie gut ist unser Neuankömmling, mit welchen Waffen ist er vertraut und setzt er ebenfalls auf Teamfähigkeit?

Nach dem Spiel werden euch noch ein paar Fragen gestellt: Wie lange bist du am Tag online, kann man sich auf dich verlassen, wenn man Spielzeiten vereinbart? Warst du schon einmal in einem Clan? Wo hast du welches Können erspielt etc.


Wo muss ich mich denn jetzt melden, wenn Interesse besteht?

Du meldest dich entweder hier im Forum, oder schreibst meinen Gamertag an: Exzellenz. Leute, die einfach ihr Gamertags hier hinterlassen, zeigen mir, wie faul sie sind und werden auch nicht in den Clan gelassen.


Ich hoffe, wir konnten dich einigermaßen ansprechen und würden uns freuen, wenn du Teil unseres Clanes werden würdest.

Vergiss nicht, du kannst dich so melden:

- hier im Forum, oder ..
- du schreibst meinen Gamertag an: Exzellenz

wobei ich das Zweite eher besser finde!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin