Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Im KOOP Modus ganzen Bildschirm nutzen
#1

Hallo erstmal,
ich wollte fragen, ob ich es, während des KOOP Spielens auf einer Box, einstellen kann, dass der Bildschirm nicht so klein ist, sprich: Der ganze Bildschirm wird ausgenutzt und nicht nur ein Teil.
Zitieren
#2

Das kannst du bei Halo nicht einstellen, allerdings an deinem TV.
Ändere dein Format auf Breitbild oder sowas, dann sollte es groß genug sein.
Das Bild passt aber oft nicht in ein großes Format, sodass du die Ränder deines Bildes oft nicht sehen kannst.
Zitieren
#3

Ja, die Ränder sind das Problem...
Naja, vielen Dank für deine Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Robert7758
29.11.2007, 16:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin