Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Infektion will nich
#1

Hallo erstmalSmile

Ich habe da ein kleines problem bei meiner schmiede karte Aussenposten weil ich habe dafür auch extra nen abhang und extra gebäude und sachen die im Zombiemodus spawnen sollen aber..
Die spawnpunkte funktionieren nicht jedenfalls kommt der mal da rauß wo er garnicht sollSad
vielleicht kann sich das einer angucken die karte und downloadlink sind ja beim thema dabei.hoffe könnt mir helfenCry

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Du musst beachten, die Spawnpunkte einem Team zuzuweisen. Wenn du Infektion bei der Schmiede auwählst, gilt: Team Rot für Menschen und Team Blau für Zombies.
Dann musst du noch jeden Spawn auf "Inf_Spawn" stellen, glaube ich. Wenn es nicht geht, nimm "Inf_Haven"
Bin mir da nicht 100% sicher aber ich denke, dass ich das so auf meiner Infektionsmap gemacht hatte D

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#3

Ja ich ahbe dei teams beachten
tipps und tricks hatte ich von dieser Seite
aber z.b spawnen die überlebenen in der red base naja....
aber das komische ist die zombies respawnen in der blue base und wenn sie tot sind sind sie aufeinmal da wo sie hinsollenSad

"Kifflom!"
Zitieren
#4

also ganz einfach:stelle als erstes den spieltyp auf infektion dan nehm beliebig viele anfangsspawn punkte von team rot und stelle sie dahin wo die menschen spawnen sollen dann gehst beim spawnpunkt auf erweitert und stellst die spieltypbezeichnung auf inf-spawn ein (mach das bei den anderen spawn points auch) anschließend verwendest du das verfahren für die zombies(team blau) an. wenn du das gemacht hast nehmste eine hügelmakierung und stellst die spieltypbezeichnung auf inf-haven (das sind die schutz zonen für die menschen) du kannst auch noch mehr davon hin machen da musste bloß das gleiche noch mal machen bloß musst du die spawnsequenz um eins erhöhen damit kannst beliebig viele davon stzen musst nur immer die spawn seqenz erhöhenZwinker dann setzt du noch auf die karte ganz gewöhnliche spawn punkte (da spawnen die zombies)

FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5

hat sich erledigt

kann GeClosed werdenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin