Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fort Galava (CTF & Assault)
#1

Willkommen im Fort Galava
[Bild: ceef29ll.jpg]

Diese map ist für die beiden Objective-Spieltypen 1 Flag CTF und 1 Bomb Assault gebaut worden.

Aufbau
Fort Galava ist in Schmiedewelt/Alaska entstanden.
Ich habe mir das erlaubt das Zanzibar-Prinzip zu verwenden:
Zwei Basen, eine große mit einigen Verteidigungsanlagen und eine kleine, wo die Angreifer geschüzt spawnen können.

[Bild: o6iqqgbi.jpg]
[Bild: 5ufy449h.jpg]
[Bild: joz2tmoj.jpg]
[Bild: bk3es46b.jpg]

Es ist aber nicht alles.
In der Mitte befindet sich ein Minenfeld, welches den Angreifern den Weg zur Festung versperrt. Endweder man fährt drumherum, oder man schickt ein Squad, welches das Feld räumt.. auch wenn das eigene Leben in Gefahr ist.

[Bild: hupq5j87.jpg]

Sobald die Angreifer die Basis erreicht haben, gibt es nur noch ein Ziel... Den Hügel rauf und die Bombe platzieren, bzw. die Flagge klauen.

[Bild: p7h7xqmx.jpg]
[Bild: s6cp9f39.jpg]

Auf dem Rückweg mit der Flagge hat man - bei genug Teamwork - die Möglichkeit Artillerie anzufordern!
Es gibt drei dieser "Kanonen" und alle 10 Sekunden gibt es neue Munition. Sobald eins dieser Geschoße in die Schußvorrichtung geschoben wird, wird der Eingangsbereich der Festung unter Beschuss genommen.

[Bild: lmtrjuh5.jpg]

Bei ein wenig Glück kann auch ein Warthog mit einen Treffer zerstört werden.
Spartans sollten die Schußvorrichtung nicht als Mancannon benutzen, da sie meist im Minenfeld landen.

Feedback wie immer erwünscht!

Download
Zitieren
#2

Sieht verdammt gut aus Zwinker
Werde ich heute mal testen

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin