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Flying Hill (Funmap)
#1

FLYING HILL


[Bild: ix7k53or.jpg]

Man nehme zwei Basen, in jeder jeweils einen Banshee. Diese Basen hängen in der Luft. 30m tiefer ist das Meer. Es gibt zwischen diesen basen drei Hügel die nacheinander eingenommen werden müssen. Das einzige Problem: sie sind ebenfalls in der Luft. Wie wird man mit sowas fertig?

Die Spieler sind mit Jetpack und Plasmapistolen ausgestattet, die jeweils unendlich Energie haben. Man muss als Elite die Hügel verteidigen und die Menschen greifen an. Eigentlich völlig langweilig oder? Um es ein bisschen interressanter zu gestalten, sind die Banshees mobile Spawnpunkte. Das heisst: Beide Teams sollten versuchen ihre Banshees nah am Hügel zu halten, damit ihr Team kürzere Flugwege zum Zielpunkt haben. Der komplette Schaden ist auf 50% eingestellt, damit die Banshees nicht IMBA sind und prügeleien in der Luft nicht mit Sofort-KOs enden.

Wenn ein Spieler die Kontrolle über sein Jetpack verliert und nicht mehr hochkommt, kann er sich retten indem er einen der vier Teleporter in den unteren Ecken der Map benutzt und sich damit wieder ganz oben in die Mitte teleportiert.




Screenshots:
Spoiler:
[Bild: 2b7jbyhz.jpg]
Die Basis

[Bild: ix7k53or.jpg]
Hügel Nr. 1

[Bild: p6wptrus.jpg]
Hügel Nr. 2

[Bild: uag2c8ta.jpg]
Hügel Nr. 3

[Bild: wf3tahwo.jpg]
Rettungsporter

[Bild: r7omqpy9.jpg]
Man kann die Banshee zum Rammen benutzen...

[Bild: dfjrwim9.jpg]
... aber lieber nicht in so einer Situation

[Bild: rsjx9dqz.jpg]
Messern ist und bleibt die beste Methode einen Feind auszuschalten





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