Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieler sucht clan
#1
Exclamation 

Hey leute,

Ich bin sony22 und ich suche einen halo 3 clan da mir das alleinige online zoken oder manchmal mit kumpels zu 2 oder zu 3 einfach nich wirklich viel spaß macht.

Ich bin 16 jahre alt.
Headset sollte in ne woche verfügbar sein, vlt auch früher.

Gamertag:SniPeRhill22
Zitieren
#2

Halo 3 Clans wirst du wohl leider kaum noch finden : / hast du kein Reach ?
Zitieren
#3

Ja ich habe auch Halo Reach
Zitieren
#4

ich spiele nur halo 3 und ich kann gar nicht evrstehen wie es nur noch reach clans geben kann.
auf jeden fall würde ich auch sehr gerne einem halo 3 clan beitreten bzw. eien eröffnen.
wenn du intresse hast mit mir noch ein paar spieler zu finden würde ich auf jeden fall unglaublich gerne ein gutes halo 3 team gründen da ich das spiel wirklich unglaublich nice finde und reach gar nicht mag.
mein momentaner gamertag is Im Robot ( i = kleines L )
wär cool wenn du dich mal bei mir melden würdest
Zitieren
#5

Okay Ich habe dich Geaddet Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin