Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


auszeichnungen
#1

hallo,
habe halo 3 ODST durchgespielt und den guter samarita erfolg bekommen, aber die auszeichnungen nicht bekommen. dann habe mir halo waypoint runtergeladen, weil ich gelesen habe das man nur damit die auszeichnungen bekommt. aber ich habe sie immernoch nicht.
gibt es eine möglichkeit diese jetzt noch zu bekommen ?
Zitieren
#2

(09.02.2011, 20:20)liquidator schrieb:  hallo,
habe halo 3 ODST durchgespielt und den guter samarita erfolg bekommen, aber die auszeichnungen nicht bekommen. dann habe mir halo waypoint runtergeladen, weil ich gelesen habe das man nur damit die auszeichnungen bekommt. aber ich habe sie immernoch nicht.
gibt es eine möglichkeit diese jetzt noch zu bekommen ?

machs nochmal, jetzt wo du waypoint hast Zwinker
Zitieren
#3

Ich glaube das ist egal, ob man Waypoint vorher oder nachher runtergeladen hat, die Auszeichnungen werden ja freigeschalten sobald das Ding die Erfolge scannt.

Ist es möglich dass du kein Gold hast? Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine die Auszeichnungen werden nur für vollständige Mitglieder freigeschalten, weil Waypoint sonst nur eine abgespeckte Version des Programms startet, die nicht alle Features enthält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin