Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht dringend Mitglieder!
#1

Wie ihr es sicherlich schon im Betreff lesen könnt sucht unser Clan Mitglieder.
Momentan mit nur 2 Mitgliedern mangelhaft bestückt suchen wir dringend neue mitglieder!
Wenn ihr Interesse habt oder mehr über den Clan erfahren wollt meldet euch bei mir hier im Forum per PN oder über Xbox live bei Firehstar oder xXaleks36Xx.
Jeder ist willkommen!

lg Firehstar
Zitieren
#2

# Matchmaking MP Kills7,946 (1.03)
# Matchmaking MP Kills8,019 (1.00)

ich glaube nicht das dies reicht um gute spieler zu finden, aber nicht verzagen es gibt noch fungamer Zwinker und immer schön zocken und trainieren D
Zitieren
#3

Wir sind auch mehr nur auf der Suche nach Fungamern... das hätte ich vielleicht erwähnen sollen
Zitieren
#4

Hat euer Clan eigentlich auch schon einen Namen? Oben hast du nichts dazu geschrieben, nur "Clan".
Zitieren
#5

Der Clan heißt momentan ShadowClanCats als Parodie auf die WeißenWölfe
Zitieren
#6

servus
wenn du im Alter von 16 oder älter bist und einen Halo Reach Clan suchst dann findest du evtl. bei uns den richtigen Clan

wir die [BT] Brain Trust suchen nämlich auch noch sehr dringend Spieler egal ob neuling oder erfahren bist
besucht uns doch einfach mal auf unserer HP: www.braintrust.clan4free und bewirbt dich
mit deinem Namen und deinem gamertag ;D oder schreib mir per Xblive eine bewerbungsnachricht an gamertag: BT I KiNG PAWN oder meinen Kollegen Mc SoGeKinG

Ich freu mich auf deine Bewerbung bei uns und hoffe auf Neu Zuwachs^^

Für Fragen bin ich stets offen

mfg BT I KiNG PAWN Co Leader des Brain Trust Clan
____________________________________________
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin