Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo Reach Clan
#1
Question 

Hi Leute,
ich suche seit kurzem ein Clan für Halo Reach, da mir das allein spielen so langsam langweilig wird.
Ich bin 16 Jahre alt und werde, wenn ich einen Clan gefunden habe, versuchen regelmäßig zu spielen.
Ein Headset sollte ich theoretisch auch haben, insofern ich meinen Adapter wiederfinde Zwinker (sonst bestell ich mir nen neuen bei Amazon)
Ich bin jetzt zwar nicht der Oberpro, würde mich aber als mittelmäßigen Spieler einschätzen.
Bei weiteren Fragen einfach PN, XBOX Live oder hier posten

Gamertag: ONeill3007
Zitieren
#2

öhm joar... ich würde dir anbieten in unserem Clan mit zu mischen, alles dings sind wir noch in der Aufbauphase, d.h. dass wir atm noch keine Website haben oder so...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Jo... Werd dich vieleicht mal bei XboX Live adden (Aber erst morgen gleich kommen die Simpsons und Two and a half Man P ). Und dann noch mein Headset adapter suchen xD
Zitieren
#4

Unser erst Neugegründetet und derzeitiger Clan sucht auch händeringend Member sind jedoch nur ein FUNCLAN!
d. h. nicht das wir keine Trainingszeiten etc. haben, wir werden auch regelmäßige Trainingstage exclusive für Halo Reach haben
Unsere adresse zur unserer page: http://www.rac.clan.to
[RaC]<----- Readiness and Cohension übersetzt: Bereitschaft und Zusammenhalt ;D
Unsere PaGe ist noch in der Aufbauphase deshalb sind noch sehr wenige daran angemeldet, jedoch hoffen wir schnellen Zuwachs zu bekommen D derzeit sind wir 3 Mitglieder

@Burn1902: Falls du eine Page für deinen Clan Brauchst kann ich dir www.clan7.de empfehlen, die pages under deren Designs ist für den Anfang echt nicht schlecht anzusehen ;D

mfg T4NKM3N
_____________________________________________
Ehre dem -Rac-!!!
Zitieren
#5

Also als funktionierenden, aktiven Halo (Reach)-Clan möchte ich dich auf BLN hinweisen.
Unser aktiver XBL-Squad umfasst im Moment 15 Spieler. Für nähere Infos bitte ich dich entweder durch Anmeldung in unserem Forum, http://bln.cortana.biz/ an uns ran zutreten oder per XBL auf unseren Squadleader BLN I Glomb oder den Co-Squadleader BLN I Doomsdayth zuzugehen. Bei Interesse eines Eintritts in den Clan erfolgen alle weiteren Instruktionen über die 2 oben genannten Squadleader.

@ RaC: Lust auf nen kleinen Clan-Wars? 2v2 oder 3v3,je nach dem wie viele ihr zusammenbekommt. Wenn ja meldet euch bitte bei den 2 oben genannten Herren oder bei xxXG0TTXxx.

@all in der Com: Suchen Clans für Clan-Wars. Gegebenenfalls treten wir auch gerne gegen einfach zusammengewürfelte Teams / Freunde an. Bei den oben genannten Herrschaften melden.
Zitieren
#6

btw.: wir sind auch ein reiner FUNPlayer Clan! es wird keine Trainingszeiten geben, vorerst, und Quote unso is auch nich so wichtig, daran kann man ja gemeinsam arbeiten Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#7

@Burn: Kann man mit nem kleinen Fun-Clan-Wars rechnen?^^

Und: Ja, wir haben auch keine Trainingszeiten. Smile
Zitieren
#8

(20.01.2011, 08:43)Gott schrieb:  @Burn: Kann man mit nem kleinen Fun-Clan-Wars rechnen?^^

Und: Ja, wir haben auch keine Trainingszeiten. Smile

da müsst ich jetzt die restliche Führungsetage befragen unso... Clan-Wars sind nich ausgeschlossen, aber erst, wenn wir ne Page und alles haben Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#9

hallo ONeill3007

kannst auch mal in unserem clan vorbeischauen, wir sind ein funclan
und wie ich sehe spielst du auch bbc2 und cod. unsere games sind cod, bbc2, halo und gow.
wenn du noch keinen passenden gefunden hast schau doch mal rein.
link zur homepage steht in meiner sig.
gruß BCC T BexX (sandro)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin