Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ich würde hier gerne einen thread aufmachen wo man gute mods hinschreiben kann wo rum es geht , und sie einfach weiter empfehlen.
vielleicht auch über solcghe diskutieren.
mir fallen zu star wars empire at war zum beispiel drei sehr gute ein:
awaking of the rebellion 2:
http://www.moddb.com/mods/awakening-of-the-rebellion-2

thrawns revenge:
http://www.moddb.com/mods/thrawns-revenge


und ultimate empire at war:
http://www.ultimate-empire-at-war.com/

falls jemand diese mods vielleicht kennt was findet ihr am besten?
welche hat das beste gameplay?grafik?umfang?

ach ja und hier für halo fans:
http://www.moddb.com/mods/halo-covenant-at-war






wenn die jemand kennt was findet ihr besser?
Zitieren
#2

kennt den jemand schon Nehrim?
Zitieren
#3

Wer ist ,,Nehrim''??
Zitieren
#4

Eine Mod für TES 4 Oblivion. Naja ist eher eine TC, immerhin wird ja nur die Engine von Oblivion verwendet, ansonsten ist das eigentlich ein komplett eigenständiges Game mit eigenständiger Story. Kannst dich ja auf der offiziellen Seite umschauen.
http://www.sureai.de/forum/viewforum.php...ce24249b53
Zitieren
#5

renegade x
Nette Unreal 3 mod
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin