Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Als Player 2 unabh. Datei
#1

Hallo,
ich habe mir gestern das X Box Halo Bundle geholt und angefangen Halo Reach zu spielen.Wie kann ich als Player 2 unabhängig eine Kampagne starten ? Als Player 2 fange ich immer wieder an der Stelle wo mein Sohn als Player 1 aufgehört hat.Ich hätte eine eigene Datei unabhängig von der meinem Sohnes.Ich hoffe ihr könnt mir als Xbox Anfänger helfen.

Grüsse
Kadir
Zitieren
#2

Du könntest dir ein zweites Spielerprofil/Gamertag auf der Konsole selbst anlegen und dich mit diesem anmelden zum spielen. Damit sollte man normalerweise einen unabhängigen Kampagnenspielstand haben.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit via Levelauswahl ein anderes Level zu wählen, Problem dabei ist nur, dass die Speicherpunkte von deinem Sohn in seinem aktuellen Level auch gelöscht werden, weswegen ein zweiter Gamertag die bessere Wahl wäre.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

(05.01.2011, 13:50)Nightman schrieb:  Du könntest dir ein zweites Spielerprofil/Gamertag auf der Konsole selbst anlegen und dich mit diesem anmelden zum spielen. Damit sollte man normalerweise einen unabhängigen Kampagnenspielstand haben.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit via Levelauswahl ein anderes Level zu wählen, Problem dabei ist nur, dass die Speicherpunkte von deinem Sohn in seinem aktuellen Level auch gelöscht werden, weswegen ein zweiter Gamertag die bessere Wahl wäre.

Hallo Nightman,
ich habe bei der Konsole einen Profil als Player 2.Wenn ich mit meinem Profil als Player 2 Halo spielen will fange ich direkt wieder an dem Punkt wo mein Sohn aufgehört hat.Das kann doch nicht sein das bei einem so fortschrittlichen Konsole und Spiel sowas nicht möglich sein kann.
Zitieren
#4

(05.01.2011, 14:10)kadir73 schrieb:  
(05.01.2011, 13:50)Nightman schrieb:  Du könntest dir ein zweites Spielerprofil/Gamertag auf der Konsole selbst anlegen und dich mit diesem anmelden zum spielen. Damit sollte man normalerweise einen unabhängigen Kampagnenspielstand haben.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit via Levelauswahl ein anderes Level zu wählen, Problem dabei ist nur, dass die Speicherpunkte von deinem Sohn in seinem aktuellen Level auch gelöscht werden, weswegen ein zweiter Gamertag die bessere Wahl wäre.

Hallo Nightman,
ich habe bei der Konsole einen Profil als Player 2.Wenn ich mit meinem Profil als Player 2 Halo spielen will fange ich direkt wieder an dem Punkt wo mein Sohn aufgehört hat.Das kann doch nicht sein das bei einem so fortschrittlichen Konsole und Spiel sowas nicht möglich sein kann.

wenn ich das jetzt richtig interpretiert hab, habt ihr ein Profil (nen wir es mal p1) und ein zweites Profil (P2). Wenn man nun auf dem P1 Profil spielt und an nimmt man Speichert und Beendet mitten in nem Level, dann müssten sie nun das Profil P1 abmelden und das Profil P2 anmelden und dann wieder in die Kampange wechseln. jetzt müssten sie NICHT am speicherpunkt andem P1 gespeichert hat sein. wenn sie im splitscreen (also zu 2. an einer Konsole) is das natürlich wieder anderst.

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

(05.01.2011, 14:26)Burn1902 schrieb:  
(05.01.2011, 14:10)kadir73 schrieb:  
(05.01.2011, 13:50)Nightman schrieb:  Du könntest dir ein zweites Spielerprofil/Gamertag auf der Konsole selbst anlegen und dich mit diesem anmelden zum spielen. Damit sollte man normalerweise einen unabhängigen Kampagnenspielstand haben.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit via Levelauswahl ein anderes Level zu wählen, Problem dabei ist nur, dass die Speicherpunkte von deinem Sohn in seinem aktuellen Level auch gelöscht werden, weswegen ein zweiter Gamertag die bessere Wahl wäre.

Hallo Nightman,
ich habe bei der Konsole einen Profil als Player 2.Wenn ich mit meinem Profil als Player 2 Halo spielen will fange ich direkt wieder an dem Punkt wo mein Sohn aufgehört hat.Das kann doch nicht sein das bei einem so fortschrittlichen Konsole und Spiel sowas nicht möglich sein kann.

wenn ich das jetzt richtig interpretiert hab, habt ihr ein Profil (nen wir es mal p1) und ein zweites Profil (P2). Wenn man nun auf dem P1 Profil spielt und an nimmt man Speichert und Beendet mitten in nem Level, dann müssten sie nun das Profil P1 abmelden und das Profil P2 anmelden und dann wieder in die Kampange wechseln. jetzt müssten sie NICHT am speicherpunkt andem P1 gespeichert hat sein. wenn sie im splitscreen (also zu 2. an einer Konsole) is das natürlich wieder anderst.

Hallo,
danke nochmals.es hat tatsächlich geklappt.jetzt habe ich endlich meinen eigenen speicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin