Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Up-Streambrandbreite
#1

Ja hallo einmal

ich habe folgendes Problem. Mann kann ja in Halo Reach nachschauen, wie gut seine Up-Streambrandbreite ist. Am Anfang wie ich Halo Reach zum ersten mal gespielt habe war sie noch ausgezeichnet, dann ein paar wochen später war sie nur mehr auf durchschnitt, dabei habe ich mir nichts gedacht, und seit dem letzten 2 wochen ist sie auf Achtung gesunken.

Was kann ich dagegen tun??? Mein Bruder meint das es irgendwas mit Bungie zu tun hat, weil 2 von seinem Freunden haben auch Achtung.

Bitte helft mir.
Zitieren
#2

hei
also der upstream aktualisiert sich stàndig deshalb hattest du auch nen guten wenn reach rausgekommen ist weil du noch nicht genùgend spiele hattest um dass dein upstream bewertet werden gekannt hàtte.. eigntlich hat der upstream nur mit deinen internet zu tun nicht mit bungie, also schlechte leitung bzw schlechter router ist schlechter upstream. wenn ich mehr weis meld ich mich
peace
Zitieren
#3

Der Upstream ist nur von Bedeutung, wenn man Host wird. Wenn er schlecht ist, dann wirst du also eher weniger Host bzw wenn du Host wirst, wechselt das Spiel diesen während eines Matches. Der Upstream ist außerdem keine 100%ige Einstufung deines Uploads. Er wird außerdem nicht jeden Tag aktualisiert, sondern stellt eine Durschnittswertung zu allgmeinen Uploadstärken vieler Haushalte dar.

Sprich: Was dort steht, muss man weder für vollnehmen, noch sonstwas. Damit meine ich aber nur den Upstream.

Wenn der NAT da rot ist, oder der andere Wert ebenfalls schlecht ist, sollte man den NAT öffnen (Router) und auch drauf achten, dass nicht noch andere PCs/Geräte größere Datenmengen aus dem Netz laden, während man spielt.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin