Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet-Abstürze
#1

Hey,

Bei mir stürzt immer mehr mein Internet ab,
aber ich spiele auch immer mehr mit meinem Kollegen den ich beim Halo spielen gefunden habe...

haben die Internet-Abstürze vielleicht etwas mit meinem Kollegen zutun??
Zitieren
#2

Ziemlich allgemein gestellt die Frage, nüsch?

Kackt das gesamte Internet ab, also auch für PCs/Laptops oder nur Xbox Live?

Für gewöhnlich liegt der Fehler aber immer am eigenen Ende, ich wüsste jetzt nicht dass ein Feedback durch die Leitung die Verbindung kappen könnte.
Zitieren
#3

natürlich nur xbox live ...
Zitieren
#4

Also so natürlich... finde ich das jetzt nicht, ausgehend von deiner Formulierung.
Und die Abstürze deines Internets können nichts mit deinem Kollegen zu tun haben. Vielleicht kackt der ja auch ab, wenn z.B. eure Party abschmiert.
Zitieren
#5

nein tut er nich... naja danke für die antworten
Zwinker
Zitieren
#6

Bist du dir sicher das nur Xbox Live abkackt?

Ggf. liegt das einfach an ein Router Restart... z.b. ich hab den jeden Tag zwischen 2-3 Uhr (momentan) und wenn ich auch meinen iMac an habe und MSN offen habe, sehe ich ganz genau, ich bin für nicht länger als 3 Sekunden abgemeldet wurden und melde mich sofort wieder an... doch bei der Xbox laggt es dann derbe, passiert irgend ein Kack, dann nach 2-3 Minuten sagt er mir ¨Verbindung zu Xbox Live getrennt¨ und dann muss ich noch mal 1-2 Minuten warten bis ich mich wieder Anmelden kann....

Also, guck noch mal genauer bei deinem Computer o.ä. ob da auch kurz die Verbindung abbricht, oder nicht^^

Wenn ja, und es auch immer die gleiche Zeit ist, dann liegt es an -> Router Restart.

Aber an deinem Freund da auf jeden fall nicht!

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ARC 180
13.07.2010, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin