Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Karten Spawnpunkte
#1

Tach,

kennt sich zum Teufel nochmal jemand mit den Spawnmarkierungen aus? Ich will einfach nur wissen, was "Slayer", "INV-Slayer", "FFA-ONLY", "Team-Only", "INF-SPAN" und was weiß ich nicht alles bedeutet. Genauso wie Symetrisch und Asymetrisch. Oder wie ich die Hügel einstelle und besonders die Bombenfelder. Ich habe gute Karten gemacht, aber komme absolut nicht mit den Spieleinstellungen klar, weil mal wieder alles auf English ist. Das nerft. Ich sitze hier schon seit Wochen, gebe mir echt Mühe und dann so was.
Es muss doch im Netz irgendwo eine vernünftig aufgelistete Beschreibung geben?
Zitieren
#2
Question 

Ich weis ich check dass auch nicht so richtig aber das video erklährt wenigstens ein bischen wie dass alles einzustellen ist http://www.youtube.com/watch?v=KXaLWODhFKI und teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=KnWVoIPpAmI:cry:
Zitieren
#3

ich hab zwar noch nie schmiede benutzt, aber ich würde sagen:

Slayer -> hier können alle Spawnen
Invasion Slayer -> ist für diesen Spieltyp
FFA-Only -> FFA steht für "free for all" sprich für jeder gegen jede Matches
Team-Only -> An diesen Punkte können dann jeweils nur die Teams mit der "richtigen" zugeteilten Farbe spawnen. Meist ja blau oder rot

ich hoff es hat dir ein bisschen geholfen lg

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#4

schaut mal auf theforge.de vorbei da stehen anleitungen und genau hier: http://www.theforge.de/index.php/topic,130.0.html steht alles über die bezeichnungen Zwinker ... ansonsten haben wir hier noch nen Thread: http://forum.halouniverse.de/thread-3876-page-2.html

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

So ich weiß nicht ob dass hier her paast aber was macht eig die spawn kamera?
Zitieren
#6

Jo danke soweit hilft mir das erst mal weiter. Muss ich nur erst mal noch ausprobieren. Schmiede rein raus, Benutzerdef. Spiel rein und raus und kucken ob was bei rüberkommt.

Sagt man bei den Bombenangriff. Funktioniert das nicht richtig wenn ich das Spiel alleine starte weil kein Gegner auf der Karte ist? Ansonsten habe ich da wieder was falsch gemacht..


Mit den Startkameras habe ich auch noch Probleme, denn ich weiß nun nicht ob ich jeweils eine Kamera hinter jeden Anfangsspawn tun soll, oder wieviele Kameras überhaupt von nöten ist. Man will ja auch vor dem neuen spawnen kucken wo man landen will...
Zitieren
#7

Wie der liebe Burn schon mitteilte, wird dir auf www.theforge.de am schnellsten geholfen D
Ist halt ein spezielles Forum nur mit deutschen Forgern. Viel Erfolg!
Zitieren
#8

Ahh Ok, da melde ich mich demnächst an, aber jetzt mach ich erst mal einen Live entzug für eine Woche. Irgendwie finde ich es schlimm diese Suchtforderung bei einigen Herausforderungen und Arenaspielen, obwohl letzteres noch geht.
Da ist Halo aber noch sachte, wenn ich andere Spiele bedenke. Hab jetzt mal dieses Sagenumwobene Call of Duty gespielt, worüber jede Werbung schwärmmt. Ich mochte ja die ersten Spiele auf der Playstation 1 schon nicht, außer das letzte Modern Warfare, aber mit dem Black ops, da haben die echt wieder alte Inhalte gesetzt. Die Kamera mit Zielsteuerung ist echt fürn Arsch und die Online Karten nur mal was für ne Stunde. Gäbe es da nicht so coole Waffen zum Modifizieren hätte ich wohl keine 10 Spiele mitgemacht und gut die Kampane fing ich nur an, schon aufgrund der Kameraperspektieve. Gehste um die Ecke rum und siehst doch nicht alles. Ne da ärgert man sich nur rum. Und die Karten, da gibt es auch nur 50qm Bewegungsfreiheit. Da ist mir mein geld zu schade....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin