Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zehn kleine Schädelmeister
#1

Ich entschuldige mich schon im Voraus für den grauenvollen Threadtitel, aber ich wollte etwas, das aus dem ewigen Thread-Wirrwar heraussticht und die Leute zum Anklicken bringt. Wenn du das hier liest, hat es funktioniert.

Folgendes: Ich hab mich heute mal aus purer Langeweile auf B.net rumgetrieben und mir meine Stats angesehen. Dabei hab ich etwas gefunden was mir bisher noch nie aufgefallen ist. Unter dem Feld in dem die ODST-Statistiken angezeigt werden, sind 10 Schädel in einer Reihe angeordnet:


[Bild: firefight.png]

Offenbar werden die Schädel eingefärbt, wenn man bestimmte Aufgaben erledigt, beim Mouseover werden mir nämlich einige Infos über die bereits "freigespielten" Schädel angezeigt:
"Play Firefight on LIVE and improve your high score"
"Earned at score on 10k on Easy"
"Earned at score on 50k on Easy"
"Earned at score on 100k on Normal"
"Earned at score on 500k on Normal"

Die Frage ist nun: Was braucht man um die letzten 5 Schädel zu aktivieren, 4 von den Anforderung kann man denke ich raten, aber was ist der ominöse fünfte? Bezieht sich das auf Firefight oder auf Kampagne? Oder beides? Und was erhält man dafür wenn man alle Ziele erreicht, immerhin hat das mit Achievements per se erstmal rein gar nichts zu tun.
Hat irgendjemand dahingehend eine Ahnung?

Schonmal Danke im Voraus. Und nochmals Entschuldigung für den Threadnamen...
Zitieren
#2

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...A+000&sg=0

Das sollte dir helfen. Da hat einer alle Schädel schon frei, nur leider steht bei den brennenden keine Beschreibung. Da man aber 1,5 Millionen auf Heroic beim siebten Schädel schon braucht, kann man sich das wohl denken
Zitieren
#3

Danke, hilft mir bedingt weiter, zumindest kann ich seine Gameslist durchblättern.

Aber mal ehrlich, is das ein Cheater oder hat der nur zu viel Freizeit?
Zehn Millionen Punkte in einem 1-Player Firefight Game auf Legendär: http://www.bungie.net/Stats/ODSTg.aspx?g...=OWA%20000

Okay, hat sich erledigt, ich hab die Antwort nach einer verhältnismäßig kurzen Google Suche gefunden...

Zitat:1st skull = Play Firefight on Live and improve your high score
2nd skull = Earned at a score of 10k on Easy
3rd skull = Earned at a score of 50k on Easy
4th skull = Earned at a score of 100k on Normal
5th skull = Earned at a score of 500k on Normal
6th skull = Earned at a score of 1M on Heroic
7th skull = Earned at a score of 1.5M on Heroic
8th skull = Earned at a score of 2M on Legendary
9th skull = Earned at a score of 5M on Legendary
10th skull = Earned at 15M Total Score
Zitieren
#4

krank, 5 millionen auf legendär! ohne bugs geht das doch nicht oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin