Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die 500 Mio. $ waren doch mehr Gerücht als Fakt oder ?

Edit: Destiny hat wohl bereits am ersten Tag 500 Mio. eingespielt. Damit wären die angeblichen Unkosten ja eh schon wieder rein und Teil 2 kann kommen.

http://www.playm.de/2014/09/destiny-spie...in-178814/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ob das auch alles so stimmt?

"Kifflom!"
Zitieren

Moinmoin,

da der Mitspielersuche-Thread von Destiny nicht so beliebt ist, frage ich einmal hier:
Falls noch jemand einen Mitspieler sucht für Destiny auf der 360, so möge er sich gerne bei mir melden ;-)

Gamertag: Killakullaer

Grüße
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id939,0,destiny.html
Zitieren

Sehr guter Testbericht, aber kann mich trotzdem nicht wirklich für begeistern: :S

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Das beschreibt meine bisherige Meinung zum Spiel ganz gut:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja, ist schon faszinierend. Destiny mag ein gutes Spiel sein, ist aber in vielen Belangen einfach überbewertet. Jetzt, nach dem Release, kommt das so langsam zum Vorschein - sieht man ja auch an vielen Reviews. Und trotzdem macht Activision ein super Geschäft mit dem Game. Da kann man mal sehen, wie wichtig Marketing ist... Hype².
Zitieren

Für mich ist Destiny die enttäuschung des Jahres bin level 22 und kan nur sagen Absoluter fehlkauf.
Ich bin froh das Bungie nicht mehr für Halo zuständig ist, den was sie hier abgeliefert haben ist unter aller sau. Stimme dem typen im Video zu gut zusammengefasst.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Viele haben sich durch die Presse und das monströse Marketing beeindrucken lassen und ein WoW mit Shooter Genen erwartet. Man hat überall immer nur 'epic' und 'awesome' gehört, gleichzeitig hat Bungie selbst zum Release vor Day One Reviews gewarnt da das Spiel erst mit Level 20 "richtig losgehen" sollte. Alleine das sollte einen vorsichtig werden lassen...

Ich habe die sogenannte Story jetzt durchgespielt, alle Strikes gemacht und jede MP Map gespielt. Destiny ist kein MMO und erst recht kein MMORPG.

Es ist ein Shooter mit Loot Funktion, wobei es völlig auf eine Geschichte verzichtet. Man kann es nicht einmal mit Halo vergleichen sondern eher mit Titanfall; beide bieten ein Setting aber kein Plot.

Ich bin trotzdem nicht enttäuscht, da ich keine Erwartungen an Destiny hatte. Es ist für mich ein Zeitvertreib bis Halo und Assassins Creed erscheint, mehr nicht.

Man kann eigentlich nur sagen dass das Franchise bereits jetzt tot ist. Das liegt nicht daran das Destiny schlecht ist oder keine Story hat - viele andere AAA Titel haben es vorgemacht - es liegt einzig und allein an dem Versprechen von Bungie ein episches Abenteuer zu liefern das lange Zeit fesseln soll. Hätten sie von Anfang an gesagt Destiny sei ein Shooter, wäre die Enttäuschung bei vielen auch nicht so groß gewesen.

So ist Destiny auch episch - nur eben ein epischer fail.
Zitieren

Naja für mich hat sich schon in der Beta gezeigt, dass das Spiel eine riesige Enttäuschung wird. Bin froh, dass ich dafür nichts gezahlt habe.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin