Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Siegreiche Eroberung
#1

Hallo wir (Dathober und ich) sind zusammen 7 Controller, zum boosten des obengenannten Erfolgs benötigen wir noch weiter 3 controller (also am besten 1 mann/frau dann findet sich schneller ein termin Zwinker) um ein komplettes team objective spiel zu sein, da wir beide jetzt stundenlang versucht haben den zu bekommen, es aber meist an unseren teammates scheitert. haben jetzt auch keinen bock mehr Sad bei interesse also melden!!
Zitieren
#2

Ich habe den Erfolg zwar schon, könnte euch aber trotzdem helfen, da ich hier 3 Controller liegen habe.
Würde mich dann um Hilfe bei den anderen Erfolgen freuen.

Kannst mich ja einfach mal adden oder ich adde dich.
GT. IIx DanYo xII
Zitieren
#3

(09.12.2010, 22:04)heedan schrieb:  Ich habe den Erfolg zwar schon, könnte euch aber trotzdem helfen, da ich hier 3 Controller liegen habe.
Würde mich dann um Hilfe bei den anderen Erfolgen freuen.

Kannst mich ja einfach mal adden oder ich adde dich.
GT. IIx DanYo xII

ok, welche erfolge brauchst du denn?
Zitieren
#4

(DLC: Noble Map Pack) Aggressives Fahrverhalten
Noble 1: Erzielen sie einen Abschuss in einem Spielersuche-Raketenrennen-Spiel.

(DLC: Noble Map Pack) Der Mühe wert
Noble 1: Erzielen Sie einen doppelten Abschuss aus dem Grab heraus in der Multiplayer-Spielersuche.

(DLC: Noble Map Pack) Mit Ach und Krach
Noble 1: Zerstören Sie ein Fahrzeug mithilfe des Panzerungsschilds in einem Spielersuche-Spiel.

(DLC: Noble Map Pack) In die Luft gejagt!
Noble 1: Sprengen Sie die Forschungseinrichtung in 'Haltepunkt' im Spielersuche-Invasionsspiel.

Wobei ich den Ersten auch selbst hinbekommen könnte, wenn mal für Rocket Race gevotet wird , was bei mir noch nie der Fall war.
Zitieren
#5

(09.12.2010, 22:21)heedan schrieb:  (DLC: Noble Map Pack) Aggressives Fahrverhalten
Noble 1: Erzielen sie einen Abschuss in einem Spielersuche-Raketenrennen-Spiel.

(DLC: Noble Map Pack) Der Mühe wert
Noble 1: Erzielen Sie einen doppelten Abschuss aus dem Grab heraus in der Multiplayer-Spielersuche.

(DLC: Noble Map Pack) Mit Ach und Krach
Noble 1: Zerstören Sie ein Fahrzeug mithilfe des Panzerungsschilds in einem Spielersuche-Spiel.

(DLC: Noble Map Pack) In die Luft gejagt!
Noble 1: Sprengen Sie die Forschungseinrichtung in 'Haltepunkt' im Spielersuche-Invasionsspiel.

Wobei ich den Ersten auch selbst hinbekommen könnte, wenn mal für Rocket Race gevotet wird , was bei mir noch nie der Fall war.

beim rocket race helfen wir dir gerne, das mit breakpoint ist auch kein problem. mit ach und krach können wir direkt mit siegreiche eroberung verbinden, brauchen wir auch. den mit dem panzerungsschild bekommst du aber leicht in big team, einfach armorlock und ab ins schlachtfeld Zwinker

also bin jetzt schlafen, wie geschrieben bin morgen on, kannst dich dann ja melden wenn du zeit hast!
Zitieren
#6

(09.12.2010, 19:24)i_am_stoic schrieb:  Hallo wir (Dathober und ich) sind zusammen 7 Controller, zum boosten des obengenannten Erfolgs benötigen wir noch weiter 3 controller (also am besten 1 mann/frau dann findet sich schneller ein termin Zwinker) um ein komplettes team objective spiel zu sein, da wir beide jetzt stundenlang versucht haben den zu bekommen, es aber meist an unseren teammates scheitert. haben jetzt auch keinen bock mehr Sad bei interesse also melden!!

Link
Nur mal so, ich würds in Zukunft bleiben lassen ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

(09.12.2010, 23:59)Nightman schrieb:  Link
Nur mal so, ich würds in Zukunft bleiben lassen ^^

wenn wir sowas machen, dann leaven wir die games direkt nach erfolg---> ergo kein creditgewinn, keine kills. dürfte klappen!
Zitieren
#8

(09.12.2010, 23:59)Nightman schrieb:  Link
Nur mal so, ich würds in Zukunft bleiben lassen ^^

ok, hab doch mal sicherheitshalber auf deine warnung gehört:also doch mit nochmal versucht mit 3 freunden---> noobs erwischt und alle 4 geholt. war so lol ---> meine freunde jeweils eine flagge in der hand und im tunnelähnlichem gang auf boardwalk eingecampt, damit den gegner die flaggen nicht angezeigt werden und ich hab dann die letzte alleine geholt D die gegner waren echt übelst schlecht Zwinker
von daher kann wegen mir der thread geclosed werden, außer die mods denken, der nutzt noch anderen leuten was Zwinker
Zitieren
#9

Mir is mal bei Invasion: Spire passiert das niemand sich um den Kern gekümmert hatte,
weder Spartans noch Eliten. Der Kern lag einfach auf dem Boden, also hab ich ihn mir genommen
und während des ganzen Transports kam weder ein Elite der mich angriff oder ein Spartan der
mich unterstützte.
Ich habs bis heute immer noch nicht begriffenAsk
Zitieren
#10

Zweckentfremdung des Spielmoduses.
Die spielen Invasion als ob es Team Slayer wäre.
Ähnlich läuft das bei Black Ops im Spielmodus "Domination/Herrschaft".
Lassen die Gegner 2 von 3 Punkten einnehmen,spielen den Modus aber wie TDM.
Bin meistens der einzige,der versucht die anderen Punkte einzunehmen.
Checken sicher auch nicht,dass ein eingenommener Punkt 3 Kills an EXP entsprichtRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin