Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan lan!
#1

Haihai.

Endlich hab ich wieder ne Box und Reach. Da ich nicht durch das forum gekommen bin (nix gecheckt hab), hab ich ma n neuen Fred eröffnet mit den Thema suche clan!

Was suche ich!

Clan der einen geilen namen hat!
"Pros" dabei sind.
Alle gut drauf sind, stress ist auch ma geil heh.
Zockn zockn muss geil sein. Will auch gern mlg oder so playn falls das bei reach gibt...

Was ich biete!

Bin endlich wieder in der "Halo Phase" hab mit Halo2 offline (lans) angefangen und mit halo3 richtig im internet dann nach diesem komischen update wo man so komische ränge hatte hab ich erstma aufgehört ... doch nu bin ich bäääck.

Ich war bisjetzt in 2 nennenswerten Clans. PPX und HoH und hab viel erfahrung gesammelt :d
Ja bin so mittel bis bisschn gut würd ich sagen. MLG und doubles Rang 49 in h3. Besitzte aber Reach erst seit gestern aber kam sofort gut rein.


Wär geil wenn paar antworten. Hab leider noch den Account vom Kumpel aber kauf mir noch ein ordentlichen.

Gamertag: Bl4ckh4wk9988

dankeschön wär sich diesen krüppligen beitrag durchgelesen hat! küsschn! :*
Zitieren
#2

Adde mich mal RRX Masahiro
Zitieren
#3

(11.11.2010, 21:24)Natix schrieb:  Ich war bisjetzt in 2 nennenswerten Clans. PPX und HoH und hab viel erfahrung gesammelt :d
Ja bin so mittel bis bisschn gut würd ich sagen. MLG und doubles Rang 49 in h3. Besitzte aber Reach erst seit gestern aber kam sofort gut rein.

Wie war denn dein Gamertag früher? :o

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Fear killer glaub :d schon sehr lange her mit HoH. Aber glaub nightman sagt mir irgendwas?

sonst noch: PPX Fear und iTz Reaction
Zitieren
#5

Nightman sollte dir durchaus was sagen, immerhin war ich einer der Mitgründer und der am längsten aktive von denen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Jap kenn dich ! D h4rdish und irgendwas mit Mexico oder so kenn ich auch noch. D
Der Clan noch aktiv?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin