Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche(n) Clan
#1

ich suche einen clan für mich un meinen kollegen mein gamertag ist X AMBYSTOMA X bin major dienstgrad 3 und mein kollege heisst lightnir und ist captain dienstgrad 1 . wir haben schon bei halo 3 gespielt un sin auch gut un suchen einen clan zum teampielen
Zitieren
#2

Hallo ,
wir suchen member und würden uns freuen dich aufnehmen zu können.
Wir würden zuerst ein paar spiele mit dir machen um zu gucken ob wir miteinander klar kommen.
Leider haben wir noch keine page, sie wird aber die tage online sein.

Der name des Clans ist ProGamer Orgasantion Hellsing.
Also ich hoffe wir schreiben und zocken miteinander. GT = PGIMasahiroIOH
Zitieren
#3

dann schreib mich und meinen kollegen bei xbox live an unsere profilnamen stehen ja schon in meinen ersten beitrag
Zitieren
#4

DER ANDERE CLAN HATTE MICH DOCH NICHT ANGESCHRIEBEN UND DESHALB NOCHMAL (SCHULDIGUNG KANN NICHT KLEIN SCHREIBEN MEINE TASTATUR SPACKT)ich suche einen clan für mich un meinen kollegen mein gamertag ist X AMBYSTOMA X bin major dienstgrad 3 und mein kollege heisst lightnir und ist captain dienstgrad 1 . wir haben schon bei halo 3 gespielt un sin auch gut un suchen einen clan zum teampielen
Zitieren
#5

Themen zusammengefügt. Bitte nur EIN Thema pro Person, wenn es dein sein muss Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Ich hatte dich angeschrieben und auch geaddet. Doch wenn du einen clan willst solltest du den nächsten schritt machen was zockst du den alles?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin