Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan
#1

Hey Leute,

suche einen Clan für mich und evt. 1-2 Kollegen von mir die meinem Können entsprechen...

Dank Bungie.net muss ich ja nicht schreiben was ich kann =)

Also guckt euch einfach meine Stats an

GT: I ErHaN I
Zitieren
#2

Hallo ,
wir suchen member und würden uns freuen dich aufnehmen zu können.
Wir würden zuerst ein paar spiele mit dir machen um zu gucken ob wir miteinander klar kommen.
Leider haben wir noch keine page, sie wird aber die tage online sein.

Der name des Clans ist ProGamer Orgasantion Hellsing.
Also ich hoffe wir schreiben und zocken miteinander. GT= PGIMasahioIOH
Zitieren
#3

Wenn ihr einen kleinen Clan sucht dann bin ich der richtige für euch xD Hab den Clan grad erst gegründet und bin noch alleine...
ICQ:553562004
HP:http://to-hard-to-die--haloclan--.de.tl/
GT:Meik89
Zitieren
#4

Interesse?
Zitieren
#5

Suchst du denn einen Halo 3 oder Halo Reach Clan? bzw. in welchen Spiel bist du aktiv / aktiver?

Unser Clan www.tc-clan.co.de sucht im Moment stark nach mehr Mitgliedern, da wir noch im Aufbau sind. Wir planen aber viele Events wie interne Turniere, Clanwars, Rennen etc. deshalb benötigen wir eine grosse Community.

Wir kategorisieren zwar die Spieler nach ihrem Skill in Teams, jedoch kann jeder beitreten solange er die Vorraussetzungen erfüllt.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, gehe doch auf unserer Seite mal auf "Mitglied werden" und Fülle das Formular aus (+evtl. deine Kollegen).
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin