Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan gründung Epic Evolution X
#1

----------------------- Epic Evolution X --------------------

Hallo hier mit wollte ich euch meinen Clan vorstellen.
Wir sind noch recht neu aber sehr Angerschiert dabei.
Wir wollen uns immer weiter steigern das wir irgendwann bekannt und gut sind.
Der Clan besteht zur Zeit aus zwei Mitgliedern deswegen suchen wir dringend nach guten und Fleisigen Leuten.
Besonders viel regeln haben wir nicht. Doch
Doch die wichtigste regel ist, dass jeder member aktiv sein muss.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns einfach mal auf unserer seite besucht.
Zitieren
#2

Habt ihr denn auch gefragt ,ob ihr die News vom HU kopieren dürft ?
Zitieren
#3

ne[/align]
Zitieren
#4

@Lord Masahiro
So, um das mal offiziell zu machen:

Bitte bei den News nicht einfach frech 1zu1 kopieren und Verlinken. So läuft das nicht.
Ihr dürft gerne Zitate aus unseren News einfügen (mit Direktlink), aber nicht einfach alles kopieren und dann einen allgemeinen HU Link setzen.

Für die Zukunft schlage ich folgendes vor:
Wenn ihr unsere News haben wollt - fügt bei euch einfach die ersten beiden Sätze ein und verlinkt auf HU als "Weiterlesen" die direkte Nachricht. Deal?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Wieso nennen alle ihren Clan immer so komisch. Immer in englisch und solche immer so peinliche Freak-Namen. Wenn es schon Englisch sein soll, dann sucht neuch einen ausgefallenen Namen und nicht so einen Murks, der schon 1k mal existiert^^

Zwinker
Zitieren
#6

ja kollege wie heißt den dein clan ?
und jedem das seine ist doch egal ob englisch oder japanisch ist doch unsere sach .
ich wusste nämlich nicht das deutsche clans nur deutsche namen habe dürfen .
da wären wir wieder wie im 2 weltkrieg ." in deutschland nur Deutsche " lächerlich .
und zu den news sry wusste nicht das das so ein problem ist . aber ich schreibe die news dann lieber selber habe es gestern gemacht weil die page da fertig wurde und habe bisschen ausprobiert . naja
Zitieren
#7

das ist aber sehr weit vor geholt...
das kann man nicht so sagen wie du das grad mit den 1-2 letzen sätzen gesagt hast und bestimmt meint hiks das nicht so, ie du das aufgefasst hast..
aber egal ich halt mich raus ... hehe
Zitieren
#8

Darf man mal eure Gamertags erfragen? =)

Im Übrigen meinte hiks sicher nicht, dass ihr deutsche Namen nehmen solltet, sondern einen Clannamen der sich nicht anhört wie der von zig anderen, aber beruhig dich mal wieder bevors hier ausartet ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Ich bin doch ruhig ^^ bin die ruhe in person. Ja ich weiß das das nicht der ausgefallenste name ist aber find mal einen namen den keiner hat schon schwierig. Jedes wort was man nimmt hat schon irgendein clan. leider unsere live tags stehen oben aber noch mal meinen : Lord Masahiro
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin