Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


B4L sucht Member und Clan War gegner!
#1

Hallo ihr da draußen,

Wie in der Überschrift zu lesen, sucht unser Clan neue Member für das Spiel HALO: Reach (Xbox 360). Zuerst möchte ich gerne ein paar Informationen zu unserem Clan geben.

Brothers for Life ist ein sehr junger Clan der durch 4 Freunden entstand. Unsere Homepage ging am 28.01.2010 Online mit den Hintergrund zusammen "Modern Warfare 2" gegen andere Teams zu spielen. Leider mussten 2 von ihnen zur Bundeswehr, so das wir nicht in der Lage waren uns darauf zu spezialisieren. Zu einem späteren Zeitpunkt kam dann "BAD COMPANY 2" auf den Markt. Ich begann mit dem Anwerben von neuen Member die unsere Ansichten teilen. Schnell konnte man sehen das B4L wuchs und man anfangen konnte sich den Leagues zuzuwenden. Im Moment stehen wir auf "Consoles.net" mit unseren 2 Squads auf Platz 2 sowie Platz 3 (8win, 2draw, 0lose). Außerdem beginnt nun der Start auf "Gamebattles" (International). Unsere Community beseht zur Zeit aus 38 Usern (Tendenz steigend). Wir arbeiten außerdem mit 2 weiteren Clangemeinschaften eng zusammen um mögliche Trainingstermine zu gestalten.

Nun möchte ich aber mal zum eigentlichen Punkt dieses Postes kommen .

Also was erwarten wir von neuen Member:

1. Ein Mindestalter von mindestens 16 Jahren
2. Normale Englisch Kenntnisse
3. Regelmäßige Onlinezeiten
4. Ahnung von Ego-Shootern haben
5. Kein Neueinsteiger im HALO Universum sein
6. Min. ein K/D von 1.00 haben

Wenn du diese Punkte mit gutem Gewissen abhaken kannst sollte dieser Position eigentlich nichts mehr im Wege stehen .

Du kannst hier auch gerne noch einen Blick auf unser Clanregelwerk werfen KLICK.

Falls dein Interesse geweckt worden ist, dann Bewirb dich doch einfach per XLive GT: B4L L1K3 oder schau auf unserer Homepage B4L-Clan.de vorbei.

MfG L1K3 (HReach TeamLeader)

Dazu suchen wir noch einen Trainingspartner um nicht immer gegen die eigenen Member zu spielen. Ein Fun Clan War ist natürlich auch immer erwünscht.
Zitieren
#2

Hallo, wir sind das Team Easy Going, wir bestehen seit 2 wochen und sind für einen fun fun war immer bereit. normalerweise spielen wir nach MLG regel, aber auch die standardt modi wie DMR oder slayer pro sind verhandelbar Zwinker schreibt einfach mich über live an ("epic sto") oder einen der anderen führenden members ("Dathober", "iSharkz v7"). Wie wärs mit heute abend?
Zitieren
#3

hey ich und kumpelz sind das team adr3nalin und wir würden gerne mal ein paar 4vs4 spielen, wir sind hauptsächlich fun player... mein g-tag: iShmidi Sh0kkZz habe dem andern mal ne nachricht geschickt...
Zitieren
#4

@snipe down: der link zu eurem clan regelwerk funzt nicht Zwinker

habs mal gemeldet ums in den passenden thread verschieben zu lassen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

ihr würdet so lange in halo
als team nicht überleben
das ist ganz anders als BBC2

hir braucht mann skill
u. viel erfahrung
wenn ihr gut seit halo3 1g1 o. 4g4

gegen mich und alte halo freunde
Zitieren
#6

BLN nimmt die Herausforderungen gerne entgegen. Entwerder Squadleader BLN I Glomb oder Co-Squadleader BLN I Doomsdeath adden. Oder einfach über unser Forum: http://bln.cortana.biz/
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin