Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FanMade-Trailer
#11

(28.09.2010, 10:39)Black0raz0r schrieb:  @Hollywood Rize: sorry aba, wenns dus ned kannst dann lass es
das kann man nicht Trailer nennen auch nicht Musicvideo
sondern eher Fail

werd demnächst mal ein neues machen
aba nur mal zum angucken was ein gutes Video zu nem Halo spiel ist...
hier
http://www.youtube.com/watch?v=xWtCYfZbdZQ
@Black0raz0r: Puhh, hier stinkt’s nach Eigenlob D

Jaja, das Video ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei... Mir gefällt’s definitiv auch nicht. Ich habe sogar schon versucht, das Ganze als Montage zu betrachten, aber selbst dafür habt ihr wahrlich zu schlecht gespielt.

Wenn ich da an meine Montagen zurückdachte, wie lange ich da dran gesessen habe... Das Video hier sieht so aus, als wäre das in 10 Minuten entstanden. Leider wirklich schlecht.

-> Montage 1
-> Montage 2
Zitieren
#12

muss sagen dass die sehr gut aussehen Smile

muss dich mal adden auf YT Lol

Feet First Into Hell
Zitieren
#13

(28.09.2010, 11:08)Black0raz0r schrieb:  muss sagen dass die sehr gut aussehen Smile

muss dich mal adden auf YT Lol

Nunja, sind noch mit "alter Technik" umgesetzt, was man ein wenig an der Bildqualität erkennnen kann. Mittlerweile hab ich aber auch die Technik ein wenig nachgerüstet. Hab nur zur Zeit keine Xbox, mit welcher ich daddeln und aufnehmen kann...Stoned

Nachschub kommt gewiss Smile
Zitieren
#14

Das ist nicht mal Fail, das ist gar nichts. Da weiß man gar nicht wo man mit der Kritik anfangen und wo aufhören soll. Der einzige Ratschlag kann hier nur sein: lass es sein!

Mit Schnittsoftware umgehen zu können (wobei selbst das hier fraglich ist) heißt noch lange nicht, dass man auch Talent hat damit etwas brauchbares anzufangen. Ich kann auch mit Musikprogrammen halbwegs umgehen und hab dennoch null Talent selbst Musik zu machen, aber dafür um so mehr Respekt vor Leuten die es können. Zwinker
Zitieren
#15

O...MEIN...GOTT...
Ich dachte meine Augen würden verbrennen Stoned

Ich finde es zwar hart, wie ihr ihn alle runter macht, aber bitte... etwas weniger Farbeffekte.. Dann hätte ich mir das Video vielleicht zu Ende angesehen.
Denn hey: egal ob schlecht oder nicht. Einem Splitscreen Fight zuzuschauen kann schon ganz spassig sein.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

ich sehe es gefällt euch, freut mich auf jeden Fall D ♥
Zitieren
#17

(28.09.2010, 11:03)0815 schrieb:  @Black0raz0r: Puhh, hier stinkt’s nach Eigenlob D

Jaja, das Video ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei... Mir gefällt’s definitiv auch nicht. Ich habe sogar schon versucht, das Ganze als Montage zu betrachten, aber selbst dafür habt ihr wahrlich zu schlecht gespielt.

Wenn ich da an meine Montagen zurückdachte, wie lange ich da dran gesessen habe... Das Video hier sieht so aus, als wäre das in 10 Minuten entstanden. Leider wirklich schlecht.

-> Montage 1
-> Montage 2

Aaah. Das bin ja ich bei 0:54 bei der 1. Montage^^ uncool wie ich gerade faile x)

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#18

es sind absichtlich die Szenen reingeschnitten wo wir gestorben sind, und außerdem sind immer welche dabei die noch schlechter sind also was solls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin