Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lebensleiste
#11

(28.12.2010, 14:22)Kasiman34 schrieb:  D Ja, aber ich meine ja nur, dass ich es in Level 10 locker hingekriegt habe und später im benutzerdefinierten Spiel oder im Feuergefecht es nie mit der selben Waffe funktioniert hat...also hat die Waffe grob gesagt in der kampagne andere werte...

nö hat sie nich... das is bei der AR dann vom Zufall abhängig gewesen... unter Umständen hat eine Kugel nciht getroffen und daher is das passiert...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#12

wieso eig AR..is doch MA... ne, getroffen habe ich...stand ja direkt vor ihm....ich habe es zweimal versucht und es hat zweimal geklappt...beim benutzerdefinierten vllt 10mal und es ging nich...das ist doch schon merkwürdig
Zitieren
#13

(28.12.2010, 14:28)Kasiman34 schrieb:  wieso eig AR..is doch MA... ne, getroffen habe ich...stand ja direkt vor ihm....ich habe es zweimal versucht und es hat zweimal geklappt...beim benutzerdefinierten vllt 10mal und es ging nich...das ist doch schon merkwürdig

eben wenn du im Benutzedefi direkt vor ihm stehst und dann schießt trifft jeder, aber im Game auf evntuell größerer Entfehrung kann mal ne Kugel daneben gehen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#14

bei beiden stand ich ja direkt vor ihm....nachdem es durch feindbeschuss das erste mal passiert ist, habe ich es sowohl in der kampagne und im benutzerdef. ausprobiert
Zitieren
#15

(28.12.2010, 14:28)Kasiman34 schrieb:  wieso eig AR..is doch MA...

assault rifle, also angriffsgewehr

btt:könnte es vllt sein, dass es in mission 10 leichter ist? vllt um es dramatischer zu machen, dass man nochmal vor dem sterben mit praktisch einem leben von 0 grad so noch steht. aber es geht auf jeden fall auch in anderen modi, hatte es auch schon mindestens 3 mal im MP!
Zitieren
#16

Kann schon sein, dass das ein bug ist. Musst du Bungie fragen.
Zitieren
#17

Tut mir Leid, aber sowas macht mich ganz verrückt D Danke für eure Beiträge, das hat mir geholfen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin