Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA4 und/oder Red Dead Redemption
#1

Hey,

bin neu hier und such ein paar Leute mit denen man im Team entspannt ein paar runden Gta4 und/oder RDR spielen kann.

Hab erst seit kurzem eine Xbox und kenne mich nicht wirklich in der szene aus, nachdem ich gta und rdr jetzt aber durch habe wollte ich mir den online-modus genauer anschauen - leider macht das irgendwie nicht so richtig spaß wenn jeder im team sein eigenes ding macht und nur für sich spielt...

würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden!
Zitieren
#2

Wäre gerne für ein paar Runden RDR zu haben Smile
Zitieren
#3

suche paar leute mit denen man einige von den neuen multiplayer erfolgen boosten könnte Smile würd ja gern normal im öffentlichen spielen, aber die verbindungsprobleme bei dem spiel sind einfach furchtbar (trotz offener nat)
Zitieren
#4

bei gtaVI und rdr bin ich da bei. einfach mal adden. dann klapp das shcon.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

gestern mit gullasch paar bandenverstecke platt gemacht und jo das spiel macht nach langer zeit mal wieder laune. wär schön wenn sich noch paar leute finden, damit man beim nächsten mal zu 8. oder 10. losziehen kann Smile

@ gullasch: jetzt weiss ich warum wir gestern soviel punkte abgestaubt haben! krasser zufall oder schicksal?^^ D

rdrvision.com schrieb:Dreifacher XP für die nächsten zwei Stunden

Eine verrückte Aktion, die Rockstar Games um 23 Uhr bekannt gegeben hat. Denn bis 01 Uhr erhaltet ihr nun die dreifache Anzahl an XP im Multiplayer von Red Dead Redemption. [...] Weitere solcher Aktionen sollen kommen.
Zitieren
#6

jepp extrem krasser zufall- tom oder seh es so. wir haben es einfach mal drauf. wir können das. Smile
noch mal so nebenbei. bin immer noch für gta4 und rdr multiplayer. bei interesse einfach melden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin