Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion über Vorbestellungen

ahhhh also bekommen wir es heute nit

schade ich ruf aber trozdem nochmal dort an .

ok berichte dann was sie bei dir gesagt haben

(11.09.2010, 12:47)Chrispy1337 schrieb:  
(11.09.2010, 12:44)Carter-259 schrieb:  Hat den jemand das Spiel bei Amazon.de vorbestellt und es schon bekommen? Weil das wäre eine richtige Schweinerei, meines wurde nämlich noch nicht versendet. Dann würde ich denen richtig Dampf unter dem Kessel machen.

Amazon verschickt ja eig auch erst am Montag soviel ich weiß, damit man das spiel am dienstag bekommt

AMAZON.de hat am freitag versendet (zu mindest die DE version) dann wird es Monatag und dienstag bei DHL bearbeitet und dann hast du es dinstags oder jenachdem wie schnell DHL arbeitet schon montag wie ich Tricky

hab mir gestern die PEGI version bestellt aber bei nem händler und nicht direkt bei amazon.... bei DHL steht jetzt drinne das es zur zielfiliale gebracht wird Zwinker auf deutsch montag nach der schule werd ichs hoffentlich in den händen halten Smile

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Der typ am telephon hat mir jetzt gesagt das ich es zu 90% am montag abholen kann. ich hab in dann gefragt um wieviel uhr und er meint wenn sie aufsperren.

(11.09.2010, 13:33)Burn1902 schrieb:  
(11.09.2010, 12:47)Chrispy1337 schrieb:  
(11.09.2010, 12:44)Carter-259 schrieb:  Hat den jemand das Spiel bei Amazon.de vorbestellt und es schon bekommen? Weil das wäre eine richtige Schweinerei, meines wurde nämlich noch nicht versendet. Dann würde ich denen richtig Dampf unter dem Kessel machen.

Amazon verschickt ja eig auch erst am Montag soviel ich weiß, damit man das spiel am dienstag bekommt

AMAZON.de hat am freitag versendet (zu mindest die DE version) dann wird es Monatag und dienstag bei DHL bearbeitet und dann hast du es dinstags oder jenachdem wie schnell DHL arbeitet schon montag wie ich

aha da könnte der Hase im Pfeffer liegen, da ich die PEGI Version bestellt habe und nicht die die deutsche! Hmm soll ich mich noch umentscheiden oder doch bei meiner Version bleiben?

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.

also kann man sagen das sie es schon da haben

Ich denke schon dass sie es schon haben.

Ah ich habe jetzt meinen Fehler gefunden, da nicht Amazon.de mein reach versendet sondern Acme-Games oder so ähnlich, habe jetzt meine Bestellung stoniert und habe mir die Standart Version direkt über Amazon.de bestellt. Shit können die denn nicht mal ein paar Warnhinweise aufhängen oder es größer schreiben, da dieser Artikel nicht von Amzon.de verkauft wird?

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.

aber dann wirste das doch erst später bekommen oder nicht ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin