Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 englische Version mit deutscher kompatibel?
#1

So erst mal Hallo an alle.

Bin neu hier und hatte gehofft mir könnte hier weitergeholfen werden.
Ich habe bisher auch kein anderes ähnliches Thema gefunden darum also das.

Meine eigentliche Frage lautet, ob die englische Version von Halo Reach, mit den Speicherständen, von einer auf deutsch gespielten Version fnktioniert und umgekehrt. Da aber das Spiel noch nicht im Umlauf ist gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei Halo 3 gleich sein sollte. Könntet ihr mir bitte .sagen ob das so funktionieren würde oder nicht. Also falls einer Ahnung hat,..... hier wirds gebraucht.

Ich würde mich über eine baldige antwort freuen und Danke schonmal im vorraus

Mit vor vorfreude wegen Halo Reach zitternden Händen---- Der Davestar

PS: Falls das ganze doch unter die Kategorie Halo Reach fällt, würde es mich freuen wenn mir einer erklärt wie ich das dann ändere.
Zitieren
#2

(27.08.2010, 13:17)Davestar schrieb:  So erst mal Hallo an alle.

Bin neu hier und hatte gehofft mir könnte hier weitergeholfen werden.
Ich habe bisher auch kein anderes ähnliches Thema gefunden darum also das.

Meine eigentliche Frage lautet, ob die englische Version von Halo Reach, mit den Speicherständen, von einer auf deutsch gespielten Version fnktioniert und umgekehrt. Da aber das Spiel noch nicht im Umlauf ist gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei Halo 3 gleich sein sollte. Könntet ihr mir bitte .sagen ob das so funktionieren würde oder nicht. Also falls einer Ahnung hat,..... hier wirds gebraucht.

Ich würde mich über eine baldige antwort freuen und Danke schonmal im vorraus

Mit vor vorfreude wegen Halo Reach zitternden Händen---- Der Davestar

PS: Falls das ganze doch unter die Kategorie Halo Reach fällt, würde es mich freuen wenn mir einer erklärt wie ich das dann ändere.

Es gab bis jetzt bei keiner Halo Version da ein Problem, also kann man davon ausgehen, dass das auch bei Halo Reach funktioniert.

Signature loading...
Zitieren
#3

Das ging aber schnell.

Danke für die schnelle Antwort.
Und du bist dir da ganz sicher, ich meine hast du das selber schonmal ausprobiert, oder woher weist du das? Nicht das ich dir nicht glauben würde. Möchte nur sichergehen :-)
Zitieren
#4

also ich persöhnlich habs schon getestet und es gab keine probs...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin