Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE PC Treff
#1

Hab mir mal so gedacht "Nostalgie ist doch was schönes, mal schauen wie es mit Halo 1 für den PC heute aussieht" und so bin ich auch schon hier gelandet. D

Nun, Threadtitel ist eindeutig, ist um treffen für Halo CE (Combat Evolved und Custom Edition) zu organisieren und leute dafür zu finden.
Kleine Info noch am Rande für die, die nich wissen was der Unterschied zwischen Combat Evolved und der Custom Edition ist.

Combat Evolved ist das, was wir allgemein unter Halo 1 verstehen.
Custom Edition ist eine "Ergänzung" um mit dem Halo 1 für PC auf Mods und dergleichen zu spielen, also veränderte Karten, Waffen oder sogar Gegner aus der Kampagne im Multiplayer.

Runterladen könnt ihr Halo Custom Edition hier: Halo Custom Edition
Dort könnt ihr zugleich auch Maps und Mods runterladen.
Jedoch gebe ich keine gewähr darauf, das es klappt, handeln wie immer natürlich auf eigene Verantwortung. Zwinker

Wenn ihr Sachen runter ladet, müsst ihr diese in den Map-Ordner der Custom Edition hinein machen um diese zu benutzten. Ihr hab dann mehr Maps als normal, es werden keine gelöscht.
Der Dateipfad dafür lautet normalerweise: C:\Program Files\Microsoft Games\Halo Custom Edition\maps

Ich hoffe das sich einige finden lassen, die die alten Zeiten aufblühen lassen wollen, zumal es dank Mods so einige einzigartige Maps gibt die man einfach kenne sollte. Zwinker


So, um anzufangen, hat jemand lust dieses Wochenende, im verlauf vom Samstag, eine runde Halo Custom edition zu spielen?

IP Adresse des Servers kann man ja hier hineinschreiben.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#2

Das Problem ist das die meisten Server n ur blood gulch hosten (auch in halo custom edition) und wenn einer selbst ein Spiel hostet dann hat der einen extrem krassen Hostvorteil...
Zitieren
#3

(18.08.2010, 16:14)Narida schrieb:  Das Problem ist das die meisten Server n ur blood gulch hosten (auch in halo custom edition) und wenn einer selbst ein Spiel hostet dann hat der einen extrem krassen Hostvorteil...

Ja stimmt, aber wenn ich einen guten finde der auch anderes Hostet schreib ich die IP hier rein. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Mal eine Frage..........

Ich habe mal wieder Lust auf Halo CE bekommen und hab das Spiel für den PC ausgekramt.
Deutsche Version...installiert...angespielt....erschrocken ... ausgemacht!

Was daran so schrecklich war??? Die Stimmen der Grunts, wenn diese sterben. Hatte die deutsche PC Version schon immer diese verkrüppelten Stimmen. Hab damals fast nur die XBOX-Version gespielt. diese ist nämlich die aller <3 Version^^

Ich find die deutsche Sprachausgabe ganz okay....aber diese Soundverkrüppelung der Grunts....das geht auf keinen Fall! Kann man diese irgendwie mit den alten Sounds ersetzen?? Wenn ja, wie??
Zitieren
#5

ich spiele jedes wochenende
Halo Trial + Custom Edition free / PC
Multiplayer

info
http://forum.halouniverse.de/thread-4241.html

MFG
adLer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin