Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht Halo besonders??
#11

Die Story, die Game Atmosphäre etc. Aber Halo3/ ODST/ Reach ausgelassen... das ist kein Halo in meinen Augen.

Ich weiss net. Wenn ich Halo 1/ 2 in die Box Packe. Sehe wie das Menu lädt und dann die Menu Musik höre, da bekomm ich einfach Gänsehaut. Wenn ich dann die Kampagne Zocke, es ist einfach so wunderschön. Es ist good old Halo mit liebe gemacht von good old Bungie. Dessen Games seit 2007 nur noch fürn' Anus sind.
Zitieren
#12

Ganz klar an erster Stelle: Die Story.
Ich kenne kein anderes Game, welche eine so fesselnde und umfangreiche Story hat wie Halo.

Auch absolut genial finde ich die Spielphysik.
Sie ist nicht so auf Möchtegern-Realismus aufgebaut wie CoD, BF oder ähnliches.
Die Physik ist genau so, wie es sich für ein anständiges Spiel gehört.
hektisch/schnell/dynamisch, grosse Bewegungsfreiheit, sehr actionreich und zugleich auch dramatisch

ODST ausgenommen, versteht sich.
Das war vom Gameplay, Charakterdesign und Story einfach nur lächerlich, verglichen zu den anderen Teilen...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Ich glaube Halo war das erste Spiel in dem ein Schildsystem verwendet wurde anstatt dass man üblicherweise seine Gesundheit mit Medipacks, etc erneuern musste. Und das war revolutionär. Die Story ist sehr gut und vor allem das was außerhalb vom Spiel gemacht wird ist interessant. Im Internet die ganzen Viralkampagnen und so das wird auch nicht bei jedem Spiel gemacht. Sowas mit Adjutant Reflex z.b.
Zitieren
#14

was haben eigentlich alle etwas gegen halo 3??? halo 2 finde ich zb am schlechtesten...da habe ih nachm release sogar fuern paar wochen das spiel liegen lassen.......allein schon das zweite level in der stadt hat mich zum kotzen gebracht

ich meine das spiel ist toll die story auch aber..... die umsetzung...manches super manches stockend

Zwinker
Zitieren
#15

(21.07.2010, 14:45)Mastershif schrieb:  Ich glaube Halo war das erste Spiel in dem ein Schildsystem verwendet wurde anstatt dass man üblicherweise seine Gesundheit mit Medipacks, etc erneuern musste. Und das war revolutionär. Die Story ist sehr gut und vor allem das was außerhalb vom Spiel gemacht wird ist interessant. Im Internet die ganzen Viralkampagnen und so das wird auch nicht bei jedem Spiel gemacht. Sowas mit Adjutant Reflex z.b.

Schildsystem hatte schon nen Spiel in den 80ern nur komme ich gerade nicht auf den Titel, das hatten viele spiele aber kein Regeneratives schild

Btw hatte Halo 1 sehr wohl Medipacks
Zitieren
#16

war zumindest das erste spiel, was es so toll kombiniert hat Zwinker der singleplayer wurde sau oft durchgespielt und auch immer wieder gerne...und auch damals der halo 1 multyplayer. die xboxen zum kumpel und zu viert an einer oder ne lan. Das hat bei halo 1 supergeklappt, weil es etwas neues war...und auch zum ersten mal super umgesetzt auf einer spielekonsole. vor allem ein shooter....war der erste der so gut angekommen ist. das hat bisher denke ich mal kein weiteres spiel geschafft.
Zitieren
#17

Die Story die schon mehr eine richtige Geschichte ist , Die unverwechselbare Kampange und der einzigartige Multiplayer!

Spartan never Die!
Zitieren
#18

man sollte die Story eigentlich in einem Buch aufschreiben und verkaufen xD

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#19

Nach wie vor tolles, eingängiges Gameplay und grandioses Setting.

@Black Ice: Öhm, meinste jetzt nicht ernst oder?? Dir ist bewusst das es mittlerweile 6 oder mehr Halo-Romane gibt??
Zitieren
#20

(22.07.2010, 17:32)berndalisa schrieb:  Nach wie vor tolles, eingängiges Gameplay und grandioses Setting.

@Black Ice: Öhm, meinste jetzt nicht ernst oder?? Dir ist bewusst das es mittlerweile 6 oder mehr Halo-Romane gibt??

ja ich weis, ich habe sie alle gelesen
ich meine aber was man in den spielen spielt also nicht wie die sparten ausgebildet werden.....ich meine genau das was man in der storry spielt wie z.B.

"John sprang durch ein Loch. Er hatte ein vollgeladenes Schrottgewehr in der Hand und hechtede einen einen gang entlang. Überall grabellten Flood-parasieten herum. Er war in dem Verseuchten High Charity auf der suche nach Cortana. Er hatte keine Ahnung wo sie war aber er war sich sicher, dass er sie finden würde. Plötzlich wurde er von einer hässlich stinkenden Kreatur umgeworfen. Sie drückte ihn gegen die Wand. Seine Schilde waren schon zu drei viertel weg als noch drei andere Kreaturen angesprungen kammen. Er schoss und zwei von ihnen zerplatzen in der Luft. Er stand auf und schlug einem anderen Vieh in einer Drehung mit dem Gewehrkolben den Kopf ab. Eckliche, schleimige Stücke verglebten sein Viesier vom Helm. Er sah kaum noch was. Die letzte Kreatur bekam er zu fassen drücke sie gegen die wand wo er gegen geflogen war und steckte ihr seine Hand in den Kopf. Es sackte zusammen. Jetzt sah er garnichts mehr. Er wichte sich mit der innen Seite seines Handschus das Visier einigermaßen sauber. Langsam luden sich seine Schilde wieder auf."



weist du, nicht so ganz fern ab von der storry aber auch nett alles so streng genommen

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin