Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielervermittlungs-Timeout Halo 2
#1

Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich kann auf keinen Online-Server in Halo 2 mehr zugreifen, da die Meldung kommt "Spielervermittlung-Timeout bei der Suche nach einem Spiel". Ich bin sozusagen von den restlichen Mutliplayer Server abgeschnitten. Windows-Life funktioniert bei mir aber einwandfrei.
Bei der Serverstatistik stehen ja normalerweise Statistiken über die insgesamten Server, doch bei mir steht da nur z.B. "Aktuelle öffentliche server: Nicht verfügbar".
Als ich anfangs Halo 2 online gespielt hab, trat das Problem auch schon auf, aber ich musste immer 5-10 Minuten warten bis mich der Server registriert hat und ich einem Spiel beitreten konnte. Das Problem hat sich mit der Zeit von alleine gebessert, doch seit gestern komme ich überhaupt nicht mehr in den Multiplayer rein. Ich habe auch nichts in den Einstellungen oder Ähnliches geändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Traurig
Zitieren
#2

Halo 2 online ist sozusagen tot Microsoft hat die server abgeschaltet
Zitieren
#3

Und für wie lange?
Zitieren
#4

(19.05.2010, 19:21)nick94 easy schrieb:  Halo 2 online ist sozusagen tot Microsoft hat die server abgeschaltet

Richtig lesen ist nicht zuviel verlangt oder?

Er spricht von Windos Live. Also handelt es sich um die PC Version von Halo 2.

Was du meinst ist Xbox Live für die Xbox(1). Das betrifft aber in keinsterweise Windows Live.




Btw. kann dir keine Antwort auf deine eigentliche Frage geben, würde es einfach später nochmal probieren.

Signature loading...
Zitieren
#5

Achso sorry hab das nicht richtig gelesen kann dir trotz allem nicht weiter helfen
Zitieren
#6

Mich würd auch interessieren, was für DSL-Speed du hast. Wenn die nicht grad berauschend ist, und noch einer die Leitung nebenbei runterzieht, kann sowas denk ich schonmal vorkommen. Zumindest bei XBLive isses ab und zu so...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Hallöchen,

das du bei deinem Halo 2 nicht sofort spiele findest ist bei der PC Version normal.
Jeden den ich kenne und der Halo 2 hat, hat das selbe Problem eingeschlossen mir selbst...Stoned

Es gibt nur paar Dinge die du tun kannst um schneller oder sogar sofort spiele zu finden:

1.Microsoft Intro beim Start nicht überspringen
2.Nicht sofort in das Hauptmenü wechseln(also keine Taste drücken wie es da steht)
Nach dem du etwas gewartet hast , etwas bis die anzeige kommt wie viele Freunde in Live online sind, kannste du ins Menü wechseln und nach schauen ob du Spiele findest.
3.Wenn das nicht hilft entweder ein bissl Kampagne zocken oder nen Live Server Aufmachen und nach ein
paar Minuten nochmal schauen...

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht diesen Fehler zu umgehen, diesen Fehler gab es am Anfang noch nicht sondern erst nach Irgend so ein Live Patch.Cry

Grüße Lambert90

Edit: Ich hab nochwas vielleicht solltest du mal nach deinem Ports am Router gucken...

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#8

Also, erstmal vielen dank für die zahlreichen Antworten!
@ Vorposter: Als das Problem anfangs bei mir aufgetreten ist, hab ich dann erst Kampagne gezockt. Die Tricks hab ich eben probiert aber wie gesagt, jetzt komm ich überhaupt nicht mehr rein.
Zitieren
#9

heißt das halo2 mp läuft auf pc ,aber auf xbox haben sie die server abgeschaltet? wie u nfair.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin