Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer deutscher XBL Clan
#1

Ich hab diesen Monat (12/05) einen neuen Clan gegründet und bin noch dringend auf der Suche nach Mitgliedern!

Besucht doch mal die Website unter
http://www.germanier.de Nuts

Ich freu mich über jedes Intresse!
Zitieren
#2

nette Hp, aber ich bin noch keine 18 außerdem bin ich eh schon in nem clan D

Kannst mir ja trotzdem mal ne freundesanfrage schicken, mein Gt: I Vanom I P
Zitieren
#3

Vanom sucht Kumpels Zwinker

Spielt ihr nur Halo2 oder auch noch PDZ oder sonst irgendwas? Nicht das ich Interesse hätte, denn ich bin auch erst 13 Lol
Zitieren
#4

Zitat:Original von KillerKarpfen
Vanom sucht Kumpels Zwinker

Spielt ihr nur Halo2 oder auch noch PDZ oder sonst irgendwas? Nicht das ich Interesse hätte, denn ich bin auch erst 13 Lol

Man kann nie genug auf der Buddylist haben D
Zitieren
#5

Wir spielen eigentlich alle Spiele, die im Clan vorhanden sind und allen gefallen.
Vorallem natürlich Ego-Shooter. D
Zitieren
#6

Zitat:Original von Späher
Ich hab diesen Monat (12/05) einen neuen Clan gegründet und bin noch dringend auf der Suche nach Mitgliedern!

Besucht doch mal die Website unter
http://www.germanier.de Nuts

Ich freu mich über jedes Intresse!

Lass mal ein 2on2 gegen einnader spielen dein clan gegen mein melde dich wenn du lust hast mein Gamertag bei xbl ist Spartann
Zitieren
#7

Okay. Ich adde Dich mal an. Wir sind aber noch nicht die "Vollprofis" D
Zitieren
#8

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Ich schick Dir ne Freundesanfrage/ Claneinladung.
Zitieren
#9

können paar leute mir freunschaftsanträge schicken ich heiße *Alles ist weg* und kann mir mahl einer erklären wie des mit den clans in halo 3 ableuft und wie ich in einen reinkomme
Zitieren
#10

ich weiß nicht ob dein post in dem alten thread hier richtig ist, aber die halo 3 clans funktionieren nur noch neben dem eig spiel. ein halo 2 clansystem gibts nicht mehr.das heißt du musst online nach nem clan suchen und wenn dich einer annimmt weißt du das zwar(vorrausgesetzt der clanleader informiert dich^^), aber in halo 3 ist das nirgends zu finden. dann findet meistens regelmäßig clantraining statt und ab und zu halt clanwars.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin