Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche nette Leute für Halo 3 - Teamscharmützel!
#1

Hallo zusammen,

ich suche ein paar nette Leute, die so wie ich Abends und am Wochenende öfters mal
Online (XBL) sind und ein paar Runden Halo 3 / Halo ODST oder ab 3.Mai Halo Reach Beta
mit zocken. (Andere Spiele nicht ausgeschlossen! ;-) )

Ich fände es sehr gut wenn ihr im Alter ab 20 Jahren aufwärts seid, da ich selber mitte 20 bin. Zeitlich bin ich leider unter der Woche etwas eingeschränkt, daher liegen meine Onlinezeiten zwischen 19:00 - 23:00 Uhr. Am Wochenende immer nach Lust und Laune.

Falls ihr lust habt und auf eurer Freundesliste noch einen Platz frei, dann schreibt mit eine Message hier im Forum. Würde mich freuen!

Grüsse Mordred
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin