Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Heyho, könnt ihr mir sagen, was mir auf bungie.net bei den Killing Spree Medals noch fehlt in ODST?
Das eine ist ja wahrscheinlich Schrotamok. Aber da sind noch zwei verdeckte. Welche sind das?
Hier der Link:
http://www.bungie.net/stats/halo3/career...er=beccson
Zitieren
#2

Wenn ich mich richtig erinnere ist das Granatenmassaker und -amok must mal ausprobieren, denn ich bin mir jetzt nicht 100% sicher.

MfG
Zitieren
#3

Cool, wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich werd's mal ausprobieren. ^^
Thx
Zitieren
#4

(23.03.2010, 22:39)Beccson schrieb:  Cool, wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich werd's mal ausprobieren. ^^
Thx

sticking spree und sticking frenzy

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

Müssen aber Klebegranaten sein, und nur ein Gegner mit einer Granate, sonst zählt es, glaub ich, nicht.

MfG
Zitieren
#6

geht das mit klebegranaten plasmas oder stachelgranaten? oder beide? egal ich werds jetzt eh ausprobieren.
der orden ist scheiße. bei mir sterben immer grunts neben dem gestickten. bin grad mal bis 6 in folge gekommen^^ hab aba immerhin KLEBEMASSAKER erhalten^^ wow^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin