Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bann-Gefahr?
#1

Moin Leute,

Ich hab nen' Bild im File Sharing und hab dazu mal ne' frage. Könnte ich deshalb gebannt werden?

Hab mitn' Kumpel (wie ihr es bestimmt kennt) bissel Custom Games gespielt, dann hat er die Map a Angemacht und ich hab dann halt da nen' Foto geschossen..

Jetzt meint nen' anderer Kumpel das ich das Bild aus meinem File Sharing rausnehmen soll, weil Bann-Gefahr besteht. Stimmt das? Bei so einem Bild?

Also meine frage: Kann ich gebannt werden o.ä.?

Wenn nicht gebannt, aber ähnliches, was genau passiert denn/ macht Bungie?

Es geht um dieses Bild:
http://www.bungie.net/Online/Halo3UserCo...=107209076

thx für die Antworten und danke im voraus!

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#2

Das weis ich jetzt nicht genau ob Mann da gebannt werden kann weil es eigentlich keine gemoddede Map ist
Ich würde es Trotzdem mal Rausmachen sonst ergeht es dir wie meinem Kumpel ^^
Zitieren
#3

o.O. lieber raus nehmen... es is zwar nicht gemodet aber bei bungie sieht man sowas nicht gern....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#4

kk...

und wenn Leute sich da gedownloadet haben (20 wie da ja steht) und die das in ihre Datei Sharing Packen würden... was nie der fall sein wird aber egal xD Kann mir dann i.was ¨ angetan¨ werden?
Zitieren
#5

(02.03.2010, 14:00)RoyShallPerish schrieb:  kk...

und wenn Leute sich da gedownloadet haben (20 wie da ja steht) und die das in ihre Datei Sharing Packen würden... was nie der fall sein wird aber egal xD Kann mir dann i.was ¨ angetan¨ werden?

Screens von gemoddeten Maps sollten kein Problem sein.
Probleme bekommst du lediglich, wenn du dir (wie es mal verbreitet war) Screens reinpackst, die nicht aus dem Spiel stammen.
Gab da ne Weile lang solche Helden die mit Nacktbildern von Frauen im Fileshare rumgegeistert sind - bei sowas gäbs Konsequenzen. Deine Screens sollten aber kein Problem sein.
Notfalls kannste Bungie kurz anmailen - die Jungs sind eigentlich immer sehr freundlich.
Konsequenzen von diesen "illegalen" Bildchen ist dann ein Bann vom Filesharing - heisst, du könntest nichts mehr in dein Filesharing uploaden.

Wie gesagt, der Screen sollte kein Problem sein.
Mail im Zweifelsfall kurz Bungie an Zwinker
Anders sieht es natürlich aus, wenn du die gemoddete Map reinsetzt... DAS hat dann oben genannte Konsequenzen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

tja da sind die unter 18 jährigen kids selber schuld wenn se mal ne nackte frau sehen D..

zum screen: gemoddet ist die map schon weil es normal KEINE hogs auf pit gibt.
wenn man "dinge" auf ne map packt die es normal nicht gibt (auch nicht in forge) dann ist das modden..
aber ich denke bungie hat besseres zu tun als jmd zu bannen der da nen screen im fileshare drin hat Zwinker
Zitieren
#7

Man kommt aber an den TroopHog in The Pit ran... ohne Modden... mit nem kleinen Trick und etwas aufwand... der TroopHog gehört zur Map Deko ist ist ja Out of Map (eigentlich), aber wie gesagt man kann ihn "rein" holen...
Zitieren
#8

musst keine angst haben tu das bild wieder ein Zwinker
ich hab 3 von 6 bildern bei mir gemoddet die schon mehrere monate drin sind und auch genug downs haben und wurde nicht gebannt du darfst halt keine gemoddeten maps hochladen ! Zwinker

file share beweis: http://www.bungie.net/stats/halo3/filesh...BossThomas
Zitieren
#9

Banngefahr besteht eig. nur wenn man halt solche Bilder die nicht von Halo 3 stammen reinpackt oder gemoddete Maps.... Aber dein Screen ist kein Problem^^ tu ruhig wieder rein D
Zitieren
#10

Geht's eigentlich wenn ich für ein parr Minuten eine gemoddete Map reintu, damit ein Freund von mir se sich downloaden kann? Ich meine so schnell ist Bungie bestimmt nicht...
Und auf Bungie.net muss man nur mod eingeben, schon kommt da so einiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin