Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Swat
#1

Yo Leute,
Suche ein vernünftiges Team, das Bock hat auf 50 in SWAT zu spielen.
Das Team muss aus 4 teamfähigen Zockern bestehen, die auch zeit investieren möchten, um das zu schaffen.
Wichtig ist natürlich auch, dass man gut genug spielt um das meistern zu können.
Also wer Lust und Laune hat soll mich einfach mal benachrichtigen.

Greez
Zitieren
#2

was für ein level hast du momentan in swat?
Zitieren
#3

Bin bei 30ig momentan, aber kann auch nen neuen acc machn, obwohl das schon ein 2 acc is xD.
Mit meinem richtigen acc hab ich 50, aber nicht in Swat.

mfG
Zitieren
#4

könnt au mitmachen.ich bin nicht gerade das swat ass,aber mit einem vernünftigen team könnte ich zusammenspielen.hab höchstes können 44 gt:InventiveDragon.addet mich einfach
Zitieren
#5

Ich würd mich anbieten, bin ohne Team auf 30 gekommen und komm da auch ohne Team nicht mehr so gut weiter. Liegt ggf. daran das ich mir wieder nen' paar EP gegönnt habe xDD

Aber mitm Team wäre es schon geil^^

Wenn das Team gut ist, wir gut zusammen Agieren mach ich gerne mit.

Mach gerne meine Killtacs und Extermination Zwinker xDD

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin