Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


final.lap sucht
#1

Hallo!

Der Clan final.lap sucht Spieler für einen Xbox360 HALO3 (ODST) Squad.

Zum Anfang ein paar Worte über uns:
Uns gibt es erst seit Anfang 2010 sind also ein recht neuer Clan. Aktuell sind wir 6 Member in 2 GamingTeams (Quake Live, HALO3). Geplant und gelistet sind bei uns noch CounterStrike:Source, Warcraft3 und Fifa2010. Wir sind im Besitzt einer TLDomain (finallap.de), einem CSS Publicserver und einem Teamspeak2 (Teamspeak3) Server sowie einer eigenen Homepage.

Nun ein paar Worte zum aktuellen HALO3 Squad:
Momentan stehe ich alleine in der Liste und bin auf der Suche nach Mitspielern. Ein Ligaeintritt ist aktuell nicht geplant dennoch würde ich gerne mit dem Team an diversen Cups Teilnehmen. Ich suche zuverlässige, aktive und vorallem Teamfähige Mitstreiter ab 18 Jahren mit einem funktionierenden Headset für PC oder für die 360. Squadgröße ist momentan bis zu 4 Spielern geplant. Suche daher noch 1-3 Leute. Einen bestimmten Sklill erwarten wir nicht. Ich nehme auch gerne Anfänger sofern sie gerne Spielen und Teamfähig sind. Interessenten können sich gerne bei mir per ICQ (304819585) oder bei uns im Forum melden.

Das ganze nochmal in einer Übersicht:
- Mindestalter ab 18 Jahren (keine Ausnahmen!)
- aktiv, zuverlässig und Teamfähig
- Skill egal (gerne auch Anfänger)
- Funktionierendes Headset für PC oder Xbox360

Kontakt:
Interessenten können sich gerne bei mir per ICQ melden: 30481958
In unserem Forum: klick
Oder Ingame: taCqila

Unsere Homepage erreicht ihr unter www.finallap.de

Fragen könnt ihr gerne hier im Forum stellen oder mir eine PN zukommen lassen.
Ich freue mich auf Anfragen jeglicher Art!

final.lap
the crucial round is ours
Zitieren
#2

Ohne XBL-Abo gibts kein online spielen, was für Training wohl nicht verkehrt ist Zwinker
Nur so als Tipp gemeint, aber ne nette Vorstellung muss ich schon sagen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Ok. Habs rausgenommen. Da ich ein Jahresabo hab war ich bisher nie ohne Gold und daher ist mir das nie aufgefallen. Der letzte stand den ich hab war das Silber zum Online Joinen reicht. Aber gut ^^ Ist ja auch schon ewig her :P

final.lap
the crucial round is ours
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin