Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3. Halo-Cup
#11

Also weis ja nicht jedes mal wenn ich auf der seite bin ist da nichts vorhanden geschweige denn es steht überhaupt was drauf bzw drin....???!!!
Zitieren
#12

klicke doch einfach mal oben auf den Link drauf
Zitieren
#13

also wir machen auch mit...
aber du hast dich ja eh schon bei uns gemeldet^^
mfg
Der Care of Darkness Clan

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#14

suchen noch 1 Team da sich eins abgemeldet hat falls jemand lust hat kann er sich melden. Es geht dieses Wochende weiter.
Zitieren
#15

Naja muss mal schnell vier leute von uns zusammen trommeln und dann kanns ja los gehn!!!

Schick mir mal nen LINK zu eurer seite!!!
Zitieren
#16

http://halocup.de.tl/
ab sofort gibt es ein Gamertag er wird Samstag bei den Spielen online sein am PC

Gamertag :

Ghostzombie85

ich bitte die Teamleader in eine anfrage zu senden damit er die Tagespaarung euch schicken kann.
Zitieren
#17

der nächste Spieltag findet am Wochenende statt 27/28.Nov 2009

Freitag 21h (German Friends - German Terrorists)
Samstag 20h (German Friends - Care of Darkness)

Gamertag :
German Friends - Magier 85
German Terrorists - BigEvilDog666
Care of Darkness - C O D Loki
Zitieren
#18

wäree nett wenn du mal deinen nachrichten speicher leer machst ;D ^^ ich kann dir sonst nicht antowrten ^^ .,..

weil ich check das system nicht wie du das meinst ... sollen alle team mades 4on4 ... 2on2 ... 1on1 zocken?!

also gehe ich davon aus das wenn wir mit 4 leuten teilnehmen ... das dann jeder aus meinem team jeweils bei jedem modi teilnehmen muss? oder wie schaut das aus?!
Zitieren
#19

das postfach ist leer.

an einen spieltag können bis zu 6 spieler spielen , also wenn ihr zu 4 antritt spielt jeder
5 Runden 4 vs 4 , dann noch eine runde 2 vs 2 und eine 1 vs 1 also kommt jeder auf 7 spieler.

Aber ihr dürft noch 2 ersatzspieler melden die ihr jederzeit austauschen dürft.
Zitieren
#20

also is man gezwungen auch 2on2 und 1on1 zu zocken ?!?

naja ich werd es mal ansprechen mal gucken ob wer von meinen jungs bock dazu hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin