Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


mitspieler für Halo3 und Cod4 gesucht
#1

hi leute

jetzt wo ich die elite und 12 monate gold-abo hab
suche ich paar leute die mit mir Cod4 und Halo3 spielen würden
bei Halo3 würde ich auch gern die kampanie mal koop online zocken

ich würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden

mein xbox-live profil heist wie hier Halozo89, ihr könnt mich ja mal adden Smile

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#2

also ich zock beides *g*

Ja du kannst mich ja auch adden wennst willst D

xxSn1per Noobxx
Zitieren
#3

ich find die idee nicht schlecht..kommt drauf an welchen schwierigkeitsgrad.:P
kannst mich ja adden ein nachricht schicken und mal ausmachen wan wir zocken können

gamertag:walisle
Zitieren
#4

mir ist das egal in welchm schwirigkeitsgrad, habs heut auf lägender durchgespielt,
ich meld mich morgen, und ende dieser woche wäre auch vlt ODST mit dabei ^^
würd mich freuen wenn sich noch ein paar leute melden würden

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#5

ich habe die kampagne auf legendär auch noch nicht durch, wäre echt nice wenn sich noch ein paar leute finden würden die zeit und lust hätten. mein gamertag steht in der signatur.
Zitieren
#6

Ich such' auch noch Leute, die mit mir die Kampagne auf Legendär durchspielen, könnt mich auch adden
Mien Gamertag: Allenwinden360


EDIT: Frage:

Braucht man für die Kampagne online eigentlich eine Festplatte oder sonst noch irgendetwas spezielles (z.b. ein Headset)?
Zitieren
#7

fügt mich doch hinzu ^^
habs ja nicht umsonst geschrieben ^^

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin