Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausnahmefehler Fehlerdaten werden ermittelt
#1

Hallo,

habe auf meinem PC (WinXP Pro) Halo 1 installiert. Beim Starten kommt sofort diese Fehlermeldung:

http://www.imagebanana.com/view/5cob3wgt/Unbenannt.JPG

Danach soll ich dann einen Fehlerbericht zu Microsoft schicken. Das Bild ist übrigens nicht von mir, da hatte jemand offensichtlich schon mal das gleiche Problem. Eine Lösung für mich konnte ich jedoch bisher nicht finden.

Der PC wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt und es sind noch nicht allzu viele Programme drauf. WIndows ist auf dem neuesten Stand, alle notwendigen Updates sind aufgespielt.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Gruß
didi
Zitieren
#2

hast du das spiel mal gepatcht?
Zitieren
#3

IE8 deinstallieren? Löst viele Probleme bei Halo1 D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Benutzt du Trainer??????.......hast du die Maps gemoddet ???????
No -CD Crack??????
Könntest mal versuchen unter deinen Eigenen Dateien/MyGames/Halo die Savegames mal auf den Desktop zu ziehen und dann dass Spiel starten.....oder installier Halo einfach neu ^^
Zitieren
#5

@MasterCheese
satzzeichen sind keine rudeltiere. Rolleyes
Zitat:4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

ich schließe mich btw Gebieter an, deinstallier mal IE8, das könnte vielleicht helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin