Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Members
#1

hey, wir der German Strik Force Clan suchen Members, mit denen es sich lohnt zu zocken.
Wir zocken auch Halo 3, Halo Wars, CoD 4

Wenn ihr lust habt meldet euch bei mir. Mein GT ist DOMI S 15. P
Zitieren
#2

Hi ich würde gern in euren clan joinen.
Mein Gamertag ist blaecky01.
Bin 15 Jahre alt.
Mein Skill ist 32.
Meine favoriten Waffen sind : sniper,kampfgewehr.
Ich würde mich auf eine positive antwort freuen und suche ein clan der fun macht.

MFG blaecky01.
Zitieren
#3

ich meld mich auch zum caln bin 15 alt GT seht ihr ich bin gut mit BR Snipe und in COD so ziemlich alles nadann meldet euch ma

Wenn Panik ausbricht,schreiend im Kreis rennen!
Zitieren
#4

ich melde mich auch mal
ich spiel viel cod4 und denke dass ich das gut kann, da ich immer von den kills ganz gut lag
bin da mehr der sniper bzw auf distans bin ich besser als auf der nähe
also speziel mittelere und hohe reichweite
bin 19 j alt
es giebt aber gerade ein kleines problem, ich habe zurzeit keine 360 aber ich denke dass ich mitte ende nächsten monat (august) wieder eine habe, ihr könnt mir ja mal hier eine nachricht zuschicken
würde mich über eine positive antwort freuen

MfG

(PS.: ich müsste mich erstmal wieder einspielen da ich schon seit 3 monaten keine 360 mehr gezockt hab, aber ich denke dass wird kein problem sein)

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#5

Spam entfernt. Hier gehts nur um den Clan und Bewerbungen.
Wer nichts zum Clan zu sagen hat oder sich bewerben will braucht nicht unbedingt posten, es sei denn es ist von wirklich konstruktiver Natur!

Also halt dich zurück Mendi.
Dein Post ist auch mitgelöscht Freak, nur der Vollständigkeit halber wegen, dass da nicht mehr draus wird.

Also Leute
back to topic

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin