Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fifa 09 Squad
#1

Hey Leute,

nun seid ihr gefragt!!

Unser Clan German Underground Gamer möchte evtl in den nächsten Wochen einen Fifa 09 Squad aufmachen..deswegen sind jetzt Fifa Gamer gefragt.
Ich weiß das ich hier evtl. falsch liege das es hier nur mit Halo zu tun hat aber vllt sind hier ja auch begeisterte Fifa Gamer dabei.

Bei fragen meldet euch unter www.gug.clanplanet.de bei GUG PaDDy(Gamertag).
Ich werde euch dann alles erklären.

mfg
GUG PaDDy
German Underground Gamer
Zitieren
#2

Lol entschuldigung aber ich muss lachen...."fifa 09 squad"....das klingt einfach zu geil....xD Rofl
ich bin ja mehr so der pes fan

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#3

(23.06.2009, 13:46)eol89 schrieb:  Lol entschuldigung aber ich muss lachen...."fifa 09 squad"....das klingt einfach zu geil....xD Rofl
ich bin ja mehr so der pes fan

ja keine ahnung wie ich es sonst schreiben soll weil es ja ein squad is...ne
und pes mag ich net kommt mir so kagge rüber das game..aber is ja geschmackssache
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin