Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan gesucht
#1

Hallo,
Ich suche einen Halo3 Clan. Ich war schon in 2 Clans und bin jeden Tag on und aktiv . Ich bin kein schlechter Spieler weitere Infos bei der Bewerbung in euren Clan DD.

Ich erwarte:
- Halo 3 Clanwars und Training (nicht zu wenig 2x wäre ausreichend ^^)
- Kein unorganisierter Clan
-Homepage
- Mindestalter 14
Zitieren
#2

HI bewirb dich doch bei uns wir sind recht neu wir spielen lange und gut sind erst zu 3suchen aber dringend member auch für clan wars
geh doch einfach mal auf unsere Homepage und bewirb dich
http://1up-clan.ucoz.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin