Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

(03.09.2009, 16:34)H4rdiSh schrieb:  
(18.08.2009, 15:54)Gravemind schrieb:  mein tipp an dich ist folgender,such dir eine gute position zum snipen aus am besten ein hügel oder eine anhöhe am besten mit einer deckungsmöglichkeit.um ein guter sniper zu werden musst du viel trainieren am besten fängst du auf niedrigen schwierigkeitsgraden in der kampagne an und übst dich dann hoch.

naja im prinzip ist halo mehr ein offensiv game und nicht eins wie z.B. call of duty wo man sich verstecken muss und tarnen usw.
in halo muss man oder sollte man eig. immer in bewegung bleiben.denn stehst oder hockst irgendwo da und zielst auf einen,hat der andere keine großen probleme dir nen heady zu geben.

es gibt auch in halo 2 einige versteck möglichkeiten ;D



Ein Marine wird fast überfahren:

"Hey!!! Ich war auf dem Zebrastreifen!!!"





Zitieren
#22

Was nichts daran ändert, dass Halo ein, wie Hardish schon sagte, offensiv zu spielendes Game ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#23

was man gut üben kann (ein tipp für profis)
alle 13 skulls aktiviert und dann das letzte level denn danach ist das pille palle.........
Jetzt ist Krieg!", sprach der Tod, schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher...
Zitieren
#24

(03.09.2009, 17:01)Gebieter06 schrieb:  Was nichts daran ändert, dass Halo ein, wie Hardish schon sagte, offensiv zu spielendes Game ist.

habe ich nie bestritten oô nichtsdestotrotzt kann man mit ein wenig übung aus dem hintergrund agieren ;D



Ein Marine wird fast überfahren:

"Hey!!! Ich war auf dem Zebrastreifen!!!"





Zitieren
#25

Und mit ein wenig Übung mit den grauen Zellen wird klar, dass es hier ums snipen geht Zwinker

BTT Leute Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

bin ein recht guter sniper
wie lautet den dein gamertag? wir könnten ja mal zu zweit snipern :P
was auch immer, nimm für die sniper immer ein granaten eine sniper(lieber kein strahlengewehr oder wie Du es besser findest) und eine recht gute zweite waffe z.b. 2 plasmagranaten oder stachel wegen sticken(anheften) die sniper und die shotgun.
wen mal ein spieler sich zu nahe kommt bum shotgun und nochmal wens geht ausknocken D

gamertag:walisle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin