Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(14.10.2010, 12:38)Noble Twelve schrieb:  kann mir mal bitte einer sagen wie ich diese komischen dinger also die gelben runden sterne für meine reach online karte kriege

1. können sterne wohl nicht wirklich rund sein, also meinst sterne auf rundem untergrund?

2. meinst du mit "für deine reach online karte" eine map, diedu in schmiede erstellst, oder was?

3. wilkommen im HU und viel spaß

4. wär übrigens gut wenn du dich ein wenig präziser audrücken würdest, also zukünftig Zwinker
Zitieren

Musst du Arena für spielen, wenn du das meinst.
Zitieren

(15.10.2010, 16:32)Dathober schrieb:  Musst du Arena für spielen, wenn du das meinst.

Und gut genug sein. Zwinker

Mindestens 3 Spiele pro Tag (am besten nicht mehr wenns sehr gut gelaufen ist) und das einige Tage lang.
Ende Saison hast du, soweit ich es weiss, dann deinen Stern wenn nicht zu viel andere auch sehr gut waren.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Hey Leute , ich hab mal wieder Halo 3 gespielt und jetzt weiß ich , warum da sooo viele online sind. Also Halo 3 macht einfach mehr Spaß als Reach!!
Meine Meinung:
- Reach hat ein blödes Schildsystem . In Halo 3 konnte man einfach viel schneller kills machen , wenn man in der Prügellei war.
- Das Sturmgewehr wird in Halo 3 benutzt . In Reach rennen alle mit der schwulen DMR rum , das nervt einfach(BR ist sowiso besser als DMR )
- 70 % der Karten von Reach sind einfach schlecht (Boardwalk , Swordbase , Forgeworldmaps(alle) , Countdown(außer in Swat)) In Halo 3 gibt es mehr und viel viel bessere Karten!
So , das war MEINE Meinung zu Reach.
Reach ist gut , aber nicht so wie Halo 3 !
Zitieren

Das Schildsystem ist extra so und soll vermeiden, das es wie bei Halo3 immer zu solchen AR+Punch Ties kommen soll. So ist das ganze definitiv besser.

Auch die AR wird in Reach benutzt. Sie ist sogar etwas stärker als in Halo3, nur der Bloom ist größer geworden.


Maps sind gewöhnungsbedürftig ... wenn du erstmal auf Borderwalk eine Runde SWAT mit 32 Punkten abgeschlossen hast macht die Sache aber gleich mehr Spaß. Muss dir hier allerdings zustimmen. Die Halo 3 Maps sind etwas besser gelungen.
Zitieren

(15.10.2010, 18:28)johnson117 schrieb:  Hey Leute , ich hab mal wieder Halo 3 gespielt und jetzt weiß ich , warum da sooo viele online sind.

Geht das jetzt schon wieder los. Mauer
Zitieren

grad gesehn dass das Halo Reach Coop Campaign reingegeben haben xD

Feet First Into Hell
Zitieren

und snipe kommt am 19. vllt gewühn ich mich doch noch an reach. außer ich bekomm ne ordentliche leitung, dann kommt wieder der chief himself in die boxe Zwinker
Zitieren

(15.10.2010, 19:11)Donat schrieb:  
(15.10.2010, 18:28)johnson117 schrieb:  Hey Leute , ich hab mal wieder Halo 3 gespielt und jetzt weiß ich , warum da sooo viele online sind.

Geht das jetzt schon wieder los. Mauer

Ouh ja.
Halo 2 --> "Nönönö, Halo war sooo toll"
Halo 3 ---> "Nönönö, Halo 2 war sooo toll"
Halo Reach ----> "Nönönö, Halo 3 war sooo toll"
Ugly

Ich find Reach gut und basta Smile
Auf Spielersuche geb ich eh nen feuchten Dreck, ich spiel das um Spass zu haben. Und da bin ich mit Forge, Custom Games und Kampagne gut bedient. Ab und an ne Runde Spielersuche zur "Herausforderung", aber sonderlich was dran stören tut mich nicht...
Gut, die Mapauswahl ist wirklich etwas mager und irgendwie sind die meisten nich so knüllermässig. Aber wenn ich gute Maps spielen will, geh ich schnell in meinen Dateibrowser und such mir meine und/oder andere gute raus und schmeiss die rein ^^

Dieses gejammere ständig Nuts Wenn's euch nicht passt, zockt was anderes Zwinker
Also, ich mach das jedenfalls so..

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(16.10.2010, 00:26)Brutetal schrieb:  Dieses gejammere ständig Nuts Wenn's euch nicht passt, zockt was anderes Zwinker
Also, ich mach das jedenfalls so..

würd ja gerne halo 3 spielen, aber immer am laggggggggen ;( ;( ;( ;( ;( will besseres i-net, will aber nicht umziehen (wäre dann doch zu extrem Zwinker) also beiß ich in den sauren apfel und zock reach, außerdem hab ich dann immerhin eine grundlage zum mekern! ach ja: kampagne find ich auch sehr gelungen und forge außfürlich/gut, aber leider kampagne schon durch und forgen find ich persönlich langweilig Zwinker für mcih sorgt nur ein guter mp für langzeitspaß D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin