Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein
#71

vorallem schon wegen der gebückten haltung
Zitieren
#72

sry aber das ist eindeutig ein Mensch
und das ist doch keine gebückte haltung
guckt euch doch mal alle rüstungen aus Halo an und vergelciht die mit der person
das ist ein Spartan

Feet First Into Hell
Zitieren
#73

Ich bleib beim Elite aber mal sehen.
Zitieren
#74

und ich beim Spartan
ausserdem hört man auch im Trailer sehr schön Spartans

Feet First Into Hell
Zitieren
#75

davon mal ab das Eliten und Menschen sich erst im dritten Teil verbünden und das der Vorfall auf Reach sogar noch lange vorm zweiten Teil passiert Rolleyes
Zitieren
#76

nur gibts auch keine bestätigung das das spiel unbedingt vor den ereignissen aus Halo 1 spielen muss, das kann genauso nur nen ausschnitt aus dem "was bisher geschah" gewesen sein D
Zitieren
#77

http://www.4players.de/4players.php/spie...8/1896188/

Feet First Into Hell
Zitieren
#78

toll, die haben den trailer gesehen..
Zitieren
#79

mein gott...sonst schmeißt ihr doch mit (mehr oder weniger)fundierten fakten nur so um euch dass es qualmt...und jetzt zofft ihr euch wegen der interpretation eines promo bildes???? und dabei meint ihr auchnoch im recht zu sein ohne dass irgendwer irgendwas weis...ich meine...ideen äußern ist ja gut...und ich find die auch sehr interessant...aber über deren wahrheitsgehalt zu disskutieren erscheint mir irgendwie...unlogisch...=/...spekulationen sind ja gut und schön...und die weiterspinnen auch...und wenn ihr unbedingt zeigen wollt dass ihr recht hab schließt doch ne wette ab und wartet die 1-2 jahre (ich glaube nicht an 2010)...es können doch mehrere spekulationen darüber existieren an denen viele ihren spaß haben...

und meine meinung dazu ist dass man als spartan die gefechte auf reach spielt...vllt sogar mal nen häuserkampf mit mehreren verbündeten spartans gegen ne allianz truppe....ich meine sonen richtig ausgedehnten...mit mehreren fronten....aber das wär echt zu schön um wahr zu sein...Love

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#80

Dass ist ein Spartan. Und zwar einer von Team Rot.Ich tippe auf Fred oder Joshua

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin