Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

(19.01.2011, 19:49)Fire schrieb:  
(19.01.2011, 19:30)Burn1902 schrieb:  und General4! und dann kommt erst Field Marshall!

Oh, ja ich sehs grad. Warum hat nur General noch nen fünften?Stoned

Um uns noch verzweifelter zu machen -.-

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt

Ich dachte ich pack das mal hier rein^^
Fand es einfach nur lächerlich wie schlecht die anderen waren.
http://www.bungie.net/stats/reach/gamest...anYo%20xII

schaut euch mal grad xXSAVIORS0ULXx an. der hat jetzt 100% der rüstungen, aber ich dachte, es gibt noch einen helm für inhitor, oder zählt der einfach nicht mit?

der hat mit ca 10,5 millionen jetzt übrigens schon mehr als die hälfte zu inhitor xD

Dann müsste er eigentlich aus schon den Haunted Helm haben. Also diesen Piloten helm mit intigriertem Totenkopf.
siehe: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...+otto&sg=0

-Kurt

(20.01.2011, 21:46)Kurt-051 schrieb:  Dann müsste er eigentlich aus schon den Haunted Helm haben. Also diesen Piloten helm mit intigriertem Totenkopf.
siehe: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...+otto&sg=0

oder der zählt nicht zur normalen anzeige, da er was besonderes ist (also nur für bungie-mitarbeiter und 20million-cR-menschen, was nicht so viele erreichen werden Zwinker)

edit: ist der evil otto eig ein bungiemitarbeiter? oder bekommt man den helm vllt auch wenn man den orden "gegen einen bungiemitarbeiter gewinnen" eine bestimmte anzahl oft bekommt?

Anscheinend muss man ein paar mal gegen die gewinnen. Bei seinen Medaillen hat er den Orden schon 6 mal :O
Ich wäre froh, wenn ich den wenigstens einmal hätte.
Btw, bei seinem Video "dirty driver" hat er einen Mitarbeiter in seinem Warthog und reißt ihn mit in den tot xD

-Kurt

Zitat:edit: ist der evil otto eig ein bungiemitarbeiter? oder bekommt man den helm vllt auch wenn man den orden "gegen einen bungiemitarbeiter gewinnen" eine bestimmte anzahl oft bekommt?

ja das ist ein mitarbeiter, nämlich auf der seite wo du die statistik nachschauen kannst hat er ein bungie-logo, währenddessen du ein anderes zeichen hast.

Zitat:Anscheinend muss man ein paar mal gegen die gewinnen. Bei seinen Medaillen hat er den Orden schon 6 mal :O
Ich wäre froh, wenn ich den wenigstens einmal hätte.
Btw, bei seinem Video "dirty driver" hat er einen Mitarbeiter in seinem Warthog und reißt ihn mit in den tot xD

die orden hat er, schätze ich einmal, bei custom gewonnen, da er gegen andere mitarbeiter gespielt hat.
und das im video der fahrer war nicht der evil otto sondern ein anderer typ, weil der evil otto ja nicht das kürzel asfh trägt sondern otto

edit: der beste beweis ist im video dirty driver wo er den helm mit der blauen flamme hat, und die bekommen ja nur bungie mitarbeiter

Der otto ist fix ein bungiemitarbeiter er hat nämlich den blauen flammenkopf. und das können nur bungiemitarbeiter

The best thing that ever happened to you, are you even

(21.01.2011, 21:36)razorback118 schrieb:  Der otto ist fix ein bungiemitarbeiter er hat nämlich den blauen flammenkopf. und das können nur bungiemitarbeiter

Nicht wirklich... Mods können das auch D

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

Naja das Thema haben wir abgeschlossen . Reden wir über was anderes , Fällt ürgendwenn was ein ?Stoned

The best thing that ever happened to you, are you even

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin